PAIDI Varietta Kommode 4 Schubladen Buche Vollholz

85 € VB

32791 Nordrhein-Westfalen - Lage
17.04.2024
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine hochwertige Kommode der Marke PAIDI, Modell Varietta.

Es handelt sich um das Modell mit einer Schranktür und 4 Schubladen.

Maße (LXBXH): 93x46x87cm.

In meiner anderen Anzeige verkaufe ich auch noch die kleinere Kommode mit 3 Schubladen.

Möbelstücke der Marke PAIDI sind aus Vollholz und qualitativ sehr hochwertig und langlebig.

Die Kommode ist in einem guten gebrauchten Zustand und kann gerne besichtigt werden.

Die Kommode stand zuletzt ungenutzt im kleinen Hauswirtsschaftsraum (in der Wohnung, nicht im Keller!), daher sind die Fotos nicht die Besten ;)

Verkaufe auch noch andere Möbelstücke aus der gleichen Serie, einfach in die anderen Anzeigen schauen :)

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Reklamation, Rücknahme, Garantie und Sachmängelhaftung aus.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren