Pachtgarten in Schmalkalden Weidebrunnen im "Kleinen Ehrental"

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 450 m²
  • Verfügbar ab Mai 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

98587 Thüringen - Steinbach-Hallenberg (Thüringer W)

Beschreibung

Pachtgarten in Schmalkalden Weidebrunnen "Kleines Ehrental" durch doppelbelastung abzugeben.

!!!!!! GARTENABGABE NUR AN JEMANDEN AUS SCHMALKALDEN OFER NAHERER UMGEBUNG(15-20 KM UMKREIS MAXIMAL) Alles was weiter entfernt ist wird vom Vorstand des Gartenvereins abgelehnt!!!!!!!!

Nicht nur in Favoriten speichern, auch schreiben und Besichtigung vereinbaren!!!!! Günstiger wird man keinen Pachtgarten finden.

Das Grundstück besitzt eine Fläche zwischen 400 - 450 m2 und die jährliche Pacht beträgt 39,00€. Pacht bis März/April 2025 bereits gezahlt!

Der Preis bezieht sich auf die Gartenhütte welche erworben werden muss!!

Dach der Hütte ist dicht.

Kein direkter Wasser und Stromanschluss!!! Strom durch Solarpaneele/ Stromerzeuger und Wasser durch Brauchwasserbehälter/Regentonnen.(1000l Wassertonne kann mit dazu gegeben werden, muss aber in Steinbach-Hallenberg geholt werden.) Kann laut Pachtvertrag aber durch eigene finanzielle Leistung angebunden werden. Kann laut Vorstand in den nächsten Jahren vom Gartenverein auch allgemein passieren das es ins Pachtland verlegt wird. Toilette an Brauchwasser angeschlossen, und mit Sickergrube verbunden. Parkplatz/ Parkbucht kann direkt vor dem Gartentor ausgebaggert/ per Hand gebuddelt werden.

Mit ein wenig Renovierungsarbeiten ist das Innere der Hütte schnell wieder schick gemacht. Ein Bett rein gestellt und schon kann man im Garten übernachten. Wenn das Vordach nicht gewollt wird, kann man es auch abbauen und verfeuern.

Keine Bepflanzungsvorschriften oder ähnliches. Großteils freie Hand bei der Gartengestaltung - nur größere bauliche Veränderungen müssen vom Vorstand genehmigt werden was aber selten abgelehnt wird.

2 Feuerstellen vorhanden(eine große und eine kleine Feuertonne), große Feuertonne aber im Bau noch nicht beendet, wollte eine Grillkota hin Bauen.

Vordach(Massivholz) nachträglich angebaut ohne direkte Anbindung an die Gartenhütte.

Abgabe wie auf den Bildern zu sehen.

Gerne kann ich die von mir geplanten Vorhaben für weitere Bauten zur Ideenfindung bei Besichtigung mit kommunizieren.

Besichtigung auf Anfrage und Termin jederzeit möglich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren