Pachtgärten

VB

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 440 m²
  • Verfügbar ab 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

06842 Sachsen-Anhalt - Dessau-Roßlau

Beschreibung

2 Pachtgärten im Dessauer Westen abzugeben.
Es sind 2 Gärten die zusammengelegt wurden die aber auch wieder getrennt werden können.
Zur Zeit wird im Garten noch angebaut und gewerkelt in Form einer neuen Terrasse. Brunnen sind in beiden Gärten vorhanden.

Zu den Kosten beide Gärten zusammen kosten im Jahr 72 Euro Pacht plus Strom und Wasser wenn man sich ans Wasser wieder anschließen lässt, dazu kommt eine einmalige Sicherheitsleistung für den Verein von 150 € soweit ich mich erinnere.
Plus der Kaufpreis auf den man sich dann einigt.


Bei der Übernahme wird sich dann noch geeinigt was an Geräten im Garten verbleibt.

Nähere Infos gibt es auf Anfrage und bei der Besichtigung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 06842 Dessau-​Roßlau
    14.04.2024

    Babyschale

    Babyschale Cybex mit Isofix Halterung, 1. Hand Marke: Cybex Silver Installationstyp:...

    100 € VB

Das könnte dich auch interessieren