Original Widerstand Innenraumgebläse für OPEL Vorwiederstand

45 €

+ Versand ab 4,50 €
37327 Thüringen - Leinefelde
28.05.2023
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Biete hier einen
Widerstand / Vorwiederstand Innenraumgebläse für OPEL.
Dieser ist gebraucht, wurde aber funktionstüchtig aus einem Opel Vectra ausgebaut.
Bei den Vectra C, den ich damals hatte, ging die Klimaautomatik nicht mehr...es lag nur an diesem Wiederstand (Man wollte mir erst das Steuerteil erneuern...das wäre noch teurer gewesen, aber daran hat es nicht gelegen.). Den ersten Wiederstand (Neu und teuer) habe ich im Autohaus einbauen lassen... hat ca. 2 Jahre gehalten, wieder kaputt. Da habe ich mir einen gebrauchten vom Autofriedhof geholt und selber eingebaut...dieser hat dann durchgehalten.
Hatte aber durch Zufall zwischendurch wieder mal ein Vectra mit Klimaautomatik gesehen und habe da gleich dieses Teil als Ersatzteil mitgenommen, aber dann doch nicht mehr gebraucht, da der andere dann gehalten hat.
Gebe auf dieses Teil natürlich keine Garantie.
Zustand - siehe Bild.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren