Orig. JBL Lautsprecher D130F 15 Zöll für Fender Gitarre, defekt

100 €

Nur Abholung
58675 Nordrhein-Westfalen - Hemer
29.08.2023
  • Zustand Defekt

Beschreibung

original Chassis, die Membran ist nicht mehr jungfräulich,1 Stelle hat einen Riß. die Schwingspule sitzt fest, reconing ist das Gebot. Gute Adresse dafür kann ich nennen, der Betrieb hat mind. 2 Lösungen. Keine Sachmängelhaftung, da Privatangebot, keine Rücknahme, nur cash bei Abholung, der Lautsprecher wird nicht versendet.
Einige wollten schon damit Bass spielen. Das kann er n i c h t, dafür ist er nicht ausgelegt .
An Angeboten unterhaln desFestpreises bin ich nicht interessiert.
Bitte von Schriftlichem abzusehen, bei Interesse Null 1782933481

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren