Organisationstalent sucht neuen Wirkungskreis
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Guten Tag
Seit einigen Jahren arbeite ich in einem Büro in einer Autowerkstatt.
Jetzt habe ich den Wunsch nach Veränderung und habe mich entschieden, ein Stellengesuch im Internet zu schalten.
Neben allgemeinen Bürotätigkeiten bin ich vor allem vertraut mit folgenden Abläufen:
- Auftragsannahme, Kundenbetreuung und -beratung
- Auftrags- und Rechnungsabwicklung, Angebote erstellen
- Material und Ersatzteile bestellen, Internet-Recherche
- Buchführung, Führen des Kassenbuchs
- Kasseneingabe von Barzahlungen und Gutschriften
- Datenpflege, sehr gute PC-Kenntnisse / Office-Programme, auch Excel
In meinem beruflichen Alltag erstelle ich Ausgangsrechnungen, buche Eingangsrechnungen und kümmere mich um das Erstellen von Angeboten.
Auftragsannahme und das Führen von Kundengesprächen gehören ebenso zu meinen Aufgaben. Des weiteren bin ich es gewöhnt, benötigte Teile zu bestellen bzw. diese im Internet zu recherchieren.
All das, sowie den kaufmännischen Schriftverkehr mit Kunden erledige ich mit den gängigen Office-Anwendungen. Auch der Umgang und das Erstellen von Excel-Tabellen stellen kein Problem für mich dar.
Für diese Tätigkeit bringe ich neben Organisationstalent viel Ordnungssinn mit.
Ich habe Interesse an einem Vertragsabschluss auf Basis einer 30h-Woche. Sollte solch eine Stelle in Zukunft zu besetzen sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits freuen. Momentan bin ich noch in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis, habe aber den Wunsch nach Veränderung. Gerne beantworte ich in einem persönlichen Gespräch auch noch weitere Fragen.
PS: An Haustürgeschäften oder Verkauf im Außendienst habe ich keinerlei Interesse!