Order Coordinator (w/m/d)

82166 Kr. München - Gräfelfing
23.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Order Coordinator (w/m/d)

✅ Hamilton Germany

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Hamilton Germany unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/rhhJ1kw

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

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Getreu der Vision “We drive innovation to improve peoples lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.

An unserem Standort in Deutschland vertreiben wir modernste Prozessmesstechnik für Kunden in Biopharma, Chemie und Brauereien sowie Pipettier-Roboter, um Liquid Handling Prozesse für die Pharma-, über die Nahrungsmittelindustrie bis hin zur Zell- oder DNA-Forschung zu automatisieren.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter*in in unserem Team Order Processing and Logistics. Als Order Coordinator (w/m/d) bist du für die effiziente Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen verantwortlich und stellst sicher, dass der gesamte Bestellprozess reibungslos verläuft.

Die Stelle sieht einen Einstieg im Bereich Order Processing vor. Zudem besteht die Möglichkeit sich nach erfolgreicher Einarbeitung im Bereich Project Management weiterzuentwickeln.

Du hast Spaß an vielseitigen Herausforderungen und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte:

● Entgegennahme von Bestellungen von Kunden per E-Mail oder über das Online-Bestellsystem
● Überwachung des Bestellstatus von Annahme bis Auslieferung, sowie Kommunikation mit Lieferanten und Versandabteilungen zur Sicherstellung der Liefertermine
● Telefonische Kommunikation mit Kunden zu Anfragen, Updates und Problemen
● Administrative Unterstützung des Sales-Teams
● Administration von Rabattvereinbarungen
● Abrechnung der Bestellungen

● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann) sowie Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Kundenservice
● Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie in ERP-Bestellsystemen (z.B. Microsoft Dynamics 365)
● Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren
● Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

● Modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
● Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
● Betriebliche Altersvorsorge
● Jobrad und ‚Corporate Benefits‘
● Home-Office Möglichkeit (

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