Operations Manager - Projektmanagement / Kundenservice / Consulti

47051 Duisburg - Duisburg-Mitte
20.04.2024

Beschreibung

✅ Operations Manager - Projektmanagement / Kundenservice / Consulting (m/w/d)

✅ EBTS Pro Assist Deutschland GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu EBTS Pro Assist Deutschland GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/R5DWAmD

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Eine multikulturelle und mehrsprachige Support-Plattform, die sicherstellt, dass der LKW oder Transport unserer Kunden im Falle eines unvorhergesehenen Stillstands schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist. Rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche. Das ist unser Versprechen. Wir sind flexibel, handeln proaktiv und unterstützen unsere Kunden mit unserem fundierten technischen Wissen und unserem innovativen Service. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?Du behandelst und versendest eingehende Anrufe, E-Mails und Faxe:

● Du nimmst Anrufe an, beantwortest Anfragen des Kund:innen und agierst als interner und externer Pannenhelfer und Mediator (m/w/d)
● Du überprüfst die Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und hältst den Kund:innen und alle Beteiligten auf dem Laufenden
● Du bist verantwortlich für Empfang und Service und leistest technische Unterstützung

Du gewährleistest die Überwachung und Kontrolle der Vereinbarungen mit den beteiligten Parteien:

● In Bezug auf die Servicebedingungen und -vereinbarungen, die Bearbeitung von Beschwerden usw.

Verantwortlich für die vollständige Behandlung und Nachverfolgung aller vertragsbezogenen Probleme innerhalb der festgelegten Fristen:

● Du verarbeitest alle relevanten Informationen (Erstellen, Verfolgen und Schließen aller Pannenhilfedateien) und gibst die erforderlichen Informationen in das System ein
● Du bist für die interne und externe Überwachung der Client-Dateien verantwortlich

Was solltest du mitbringen?

● Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Outlook und Office-bezogenen IT- / Telefonsystemen
● Du kannst fließend in 2 Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
● Du kannst effektiv über das Telefon kommunizieren
● Du arbeitest kundenorientiert und ergebnisorientiert
● Du bist ein Problemanalytiker und Problemlöser
● Du bist ein Teamplayer (m/w/d)
● Du bringst bestenfalls technisches Wissen (Automobil, Reifen,…) mit

Was bieten wir dir?

● International ansässiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
● Vielseitiges Aufgabenprofil und viel Raum um aktiv mitzugestalten
● Agiles Arbeitsumfeld und ein motiviertes, dynamisches Team
● Essensgutscheine von €6,67 pro Arbeitstag 
● Kilometervergütung von €0,30 pro Kilometer (einzige Strecke)
● Zusätzliche Urlaubstage bei Heirat oder Geburt eines Kindes
● Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich dort zu entwickeln, wo Ihre Stärken liegen. Wir ziehen es vor, freie Stellen mit eigenen Mitarbeiter:innen zu besetzen. 
● Unbefristeter Vertrag: wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert

Unser Jobangebot Operations Manager - Projektmanagement / Kundenservice / Consulting ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/R5DWAmD

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters