Online Marketing (m/w/d) - Google Ads, SEO, Social Media in TZ
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Teilzeitkraft Online Marketing (m/w/d) - Google Ads, SEO, Social Media in der Personalberatung, Bielefeld
Wir sind eine führende, branchenübergreifende Personalberatung, die sich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Wir besetzen bundesweit anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen und arbeiten mit einem erfolgreichen Partnernetzwerk. Wir sind ein junges, neu aufgestelltes Unternehmen und haben viel vor. Wir arbeiten mit innovativen Research-Methoden und modernen IT-Technologien und schätzen frischen Wind durch neue Ideen. Unsere Personalberater kommen aus der Praxis und kennen die Herausforderungen im Recruiting auch aus der Perspektive unserer Kunden. Wir machen Personalberatung von Praktikern!
Deine Aufgaben
Betreuung unserer Aktivitäten zur Kandidatengewinnung über Social Media Kanäle u.ä.
Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung unserer Recruiting Kampagnen in Social Media Kanälen Facebook, Instagram usw.
Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung unserer SEA-Kampagnen in den Suchmaschinen Google, ggf. auch Bing
Bei Interesse auch Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereichen Active Sourcing, Bewerbermanagement, Ausschreibungsmanagement
Teilnahme an Projektbriefings und Team-Meetings
Du bringst mit
Gutes Verständnis für Online Marketing
Expertise im Bereich Social Media Kampagnen
Know-how im Thema Search Engine Optimizing / Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Kenntnisse der relevanten Tools, wie z.B. Meta Werbeanzeigenmanager, Google Ads, Google Analytics u.ä.
IT-Affinität und pragmatische Digital-Native-Prägung
Hands-On Mentalität
Neugier und Begeisterung für Neues
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Selbstmotivation
Offene Persönlichkeit, Teamorientierung und mit Freude an der täglichen Arbeit
Deine Vorteile
Spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld in der Welt der Personalberatung
Hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten
Hervorragende Vereinbarkeit mit privaten Verpflichtungen
Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit echter Teamarbeit
Möglichkeit, Dinge mitzugestalten und Einfluss auf die tägliche Arbeit zu nehmen
Gründliche Einarbeitung
Spaß an und bei der Arbeit, wenig Administration und viel Gestaltungsspielraum
Informationen vorab erhältst Du gern unter Telefon 0521 9117790.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 2004E an bewerbung(AT)co-ship(DOT)de.
co-ship consult GmbH, Brackweder Str. 57d, 33647 Bielefeld, www.co-ship.de
Rechtliche Angaben
Bewerbungen bitte per Mail an: bewerbung@co-ship.de
co-ship consult GmbH
Brackweder Str. 57d
33647 Bielefeld
Geschäftsführer: Stefan Tölke
Telefon: +49 521 911 77 90
bewerbung@co-ship.de
www.co-ship.de
Sitz der Gesellschaft: Bielefeld
Registergericht: Amtsgericht Bielefeld
Registernummer: HRB 42125
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE30575406