Office Manager (g/n) Teilzeit

81673 München - Berg-am-Laim
06.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter!

Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche.
Die Stelle ist in Teilzeit 32 Stunden / Woche und erstmal über Arbeitnehmerüberlassung für 12 Monate befristet.

DEINE Möglichkeiten:

● Weihnachts- und Urlaubsgeld
● Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte
● Kostenlose Beratung und Vermittlung
● Passgenaue Stellenauswahl
● Persönliche Betreuung und Profilerstellung
● Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
● Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region
Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem:

● Internationales Unternehmen
● 20 Tage Workaktion
● Vielfältige Unternehmenskultur
● Onboarding Programm
● Flexible Arbeitszeiten
● Family-Friendly
● Weiterbildungsprogramm
● Fit und Gesund

Das sind DEINE Aufgaben

● Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination von Dienstleistern für Wartungen, Reparaturen sowie die Reinigung, Einkauf & Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
● Mit Deinem Lächeln und deiner ansteckenden guten Laune bist du die erste Anlaufstelle von unserem Kunden und nimmst die KandidatInnen, externen Gäste und Dienstleister in Empfang
● Als Teil des Office Management Teams kümmerst du dich um das allgemeine Wohlbefinden in dem wunderschönen Büro im Münchner Osten, bereitest Team Events & Aktionen mit vor und bringst aktiv eigene Ideen ein, wie wir unseren Büroalltag noch attraktiver gestalten können
● Die Bewirtung von Gästen sowie die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume fallen ebenso in Dein Aufgabengebiet. Außerdem hast Du stets ein Auge auf die Instandhaltung und Ordnung der Räumlichkeiten
● Zahlen sind dein Ding ? Du handelst stets kostenbewusst und bist Teil der regelmäßigen Budgetplanung
● Die Autos brauchen auch gelegentlich Urlaub ? Du bist also zuständig für das Fuhrparkmanagement und zum Beispiel der Terminkoordination mit Werkstätten
● Falls Du bereits über die Ausbildung des/der Sicherheitsbeauftragten verfügst, wäre das von Vorteil, da Du für die Arbeitssicherheit Ansprechpartner für die MitarbeiterInnen bist

Das bringst DU mit:

● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im Office Management
● Du hast großen Spaß an der Interaktion mit Menschen und ein stark ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke, Hands-on-Mentalität und der Anspruch Gäste und das Team bestmöglich zu betreuen
● Du denkst mit, gehst Aufgaben proaktiv an und behältst als Organisationstalent jederzeit den Überblick. Dabei zählen eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise so...
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