Objektleitung Industriereinigung (m/w/d) in Vollzeit
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Seit über 50 Jahren ist die INDUTEC/IWAGO Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Kerpen Ansprechpartner für Dienstleistungen im industriellen Umfeld – und neben zahlreichen Standorten in ganz Deutschland mittlerweile in sechs weiteren europäischen Ländern etabliert.
Unsere Kunden aus Groß- und Schwerindustrie, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und weiteren interessanten Branchen, schätzen unsere fachliche Kompetenz als Dienstleister in diversen Bereichen wie Industriereinigung/Industrieservice und Instandhaltung.
Wir von der IWAGO Instandhaltung GmbH sind eine Tochtergesellschaft und Spezialist innerhalb der
INDUTEC Unternehmensgruppe, vor allem wenn es um Instandhaltung und Wartung, Arbeiten mit Wasser-höchstdruck, Trockeneisreinigung und weitere industrielle Service-Dienstleistungen aller Art geht.
Durch unsere Professionalität, Qualität und zufriedenstellende Betreuung unserer Kunden überzeugen wir immer mehr Unternehmen davon, von unseren Angeboten zu profitieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum frühestmöglichen Zeitpunkt am Standort Meppel in den Niederlanden eine
**Objektleitung Industriereinigung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit**
Ihr Aufgabengebiet:
• Zusammen mit dem erfahrenen und seit über 15 Jahren etablierten Team vor Ort sind sie Ansprechpart-ner für unsere Kunden, Mitarbeiter wie auch für die Gebietsleitung Niederlande.
• Sie unterstützen die Bereichsleitung in allen relevanten Aspekten, beispielsweise der Personaleinsatzpla-nung- und Führung, Material- und Geräteeinsatzplanung.
• Sie übernehmen die Betreuung von neuen und wiederkehrenden Projekten in der Region Drenthe (NL) und im Emsland (DE).
Ihr Profil:
• Ob abgeschlossene Ausbildung, Studium, Quereinstieg oder Trainee zu einer (Nachwuchs-)Führungskraft – gemeinsam finden wir den passenden Rahmen!
• Ein Großteil unserer Arbeiten erledigen wir am Wochenende – daher ist eine Bereitschaft zur Arbeit am Samstag (durchschnittlich alle zwei Wochen) erforderlich. Ein entsprechender Freizeitausgleich ist selbstverständlich gegeben.
• Sie verfügen außerdem über Verhandlungsgeschick, analytisches Denken und Flexibilität.
• Sie gehen sicher mit MS Office um.
• Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:
• Eine attraktive Vergütung
• Ein Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte zur betrieblichen und privaten Nutzung
• Ein Firmenhandy mit Telefonie- und Datenflat
• Einen umfangreichen Onboarding-Prozess
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
• Vielseitige und spannende Aufgaben in einem Professionellen Arbeitsumfeld
• Optimale Aufstiegsmöglichkeit in einem zukunftsorientierten und etablierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rechtliche Angaben
Herausgeber dieser Webseiten sowie weiterer Unternehmenspräsenzen unter Xing und Facebook ist die Firma:
INDUTEC International Holding GmbH & Co. KG
Zeißstraße 22-24
50171 Kerpen / Erft
Telefon: +49 (0) 2237 5616 0
Telefax: +49 (0) 2237 5616 70
www.indutec-holding.com
info@indutec-holding.de
Amtsgericht Köln HRA 18259
Ust-IdNr. 22 164 2416
Geschäftsführer
Herbert Stein und Frank Keune
Verantwortlich für den Inhalt und Ansprechpartner für den Bereich Internet ist in unserem Haus: Herr Pascal Breuer. Alle unter der Adresse www.indutec-holding.com erreichbaren Internetseiten sowie deren Textinhalte und Bildmaterialien sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung jeglicher Art auf Digital- oder Printmedien bedarf der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers und Urhebers.