Objektleiter (w/m/d) in Köln
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Objektleiter (w/m/d) in Köln
• Unternehmen: Apleona (Gegenbauer)
• Ort: Köln
• Gehalt: nach Absprache
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Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Objektleiter (w/m/d) für unseren Standort in Köln. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen.
Das erwartet Sie
• Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
• übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung
• Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
• überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
• überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
• Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
• Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung Ihres Teams (w/m/d) vor Ort
Das zeichnet Sie aus
• Einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar
• Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen
• Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil
• Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams)
• Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.)
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (w/m/d)
Das bieten wir Ihnen
• Unbefristeter Vollzeitvertrag
• 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. freien am 24.12. und 31.12.)
• Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
• Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
• Schulungen passend zur Qualifikation
• Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
• Mitarbeiterbindungsprogramm Family and Friends mit Prämienzahlung
Das sollten Sie noch wissen
Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren....
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Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571