Objektleiter, Facility Manager, Hausmeister, sucht 15h Job

90522 Bayern - Oberasbach
17.04.2024
  • Stundenlohn 30 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Personalverantwortung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

FREUNDLICH - PROFESSIONELL & SCHNELL -
ZUVERLÄSSIG

0171/9979979

0911/9999838

Hallo,
bin der Rick-DasAllroundTalent (56-jähriger, deutscher Mann, Nichtraucher, sportlich, positive Lebenseinstellung, immer ein Lächeln dabei) suche eine flexible ca. 15h/Wochen Beschäftigung in den Bereichen Objektleitung, Facility Manager/Hausmeister (z.B. für Termine mit Handwerkern, Dienstleistern,...), Organisator, sonstiges bzw. Objektleiter mit Personal/- Verantwortungsführung.
Habe selber schon über 100x Mitarbeiter geführt/disponiert... Aufgrund meines Kleingewerbes, suche ich hier in meiner Region 90522 Oberasbach. Gerne selber in Oberasbach/Zirndorf/Landkreis Fürth. Dies müsste schon flexibel sein, da ich mein Geld mit Umzügen/Transporten/Entrümpelungen/Haushaltsauflösungen/Lasten-Möbeltaxi,
Möbelmontagen verdiene. Jedoch ist es mir genauso wichtig die Tätigkeit einer 15h Woche voll zu leisten und die Prioritäten zu setzen. Freue mich auf tolle Angebote, bevorzug sind persönliche Anrufe, da kann man in der Regel sofort miteinander abklären, ob es für beiden Seiten passt. So.
/ Feiertagsarbeit sind für mich selbstverständlich bei dementsprechender Entlohnung. Ein voll ausgestattetes Büro für Home-Office mit den aktuellen technischen Geräten steht mir Zuhause jederzeit zur Verfügung. Also lieber Arbeitgeber/Autraggeber (in), jetzt sind sie dran, sich zu melden - freue mich

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters