Nur bis 25.4.: Seltmann Weiden Kaffeeservice weiss m. Goldrand

20 €

Nur Abholung
37327 Thüringen - Leinefelde
16.04.2024
  • Art Geschirr

Beschreibung

Biete hier obiges Kaffeeservice 12tlg. Nur eine Untertasse fehlt.

Abholung in 37327 Leinefelde nähe Bahnhof asap.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Preisverhandlung !!! Bei Kontaktaufnahme bitte unbedingt schon mögliche Abholtermine angeben !

ACHTUNG: Ich schätze Zuverlässigkeit und flüssige Kommunikation. Alles andere führt zu MELDEN - BLOCKIEREN - LÖSCHEN ! Anfragen bez. Verfügbarkeit werden nicht beantwortet. Meine Annoncen sind aktuell und werden nach Abholung des Artikels sofort aktualisiert oder gelöscht.

PS1: Schaut gern auch noch auf meine anderen Angebote. Vllt. Ist noch was von Interesse dabei.

PS2: Die Kontaktdaten werden aufgrund der allgemeinen Unzuverlässigkeit und vielen Fake-Interessenten erst kurz vor Abholung übermittelt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren