Noxon A540+, Top-Zustand und vollfunktionsfähig, OVP

80 € VB

+ Versand ab 6,75 €
06110 Sachsen-Anhalt - Halle
11.04.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Radio & Receiver

Beschreibung

Noxon A540+, Top-Zustand und vollfunktionsfähig, OVP

Das Gerät im Aluminium-Gehäuse fungiert neben dem Radioempfang via UKW, DAB/DAB+ und Internet auch als Netzwerkplayer für Musik von der Festplatte des heimischen PCs oder NAS-Systems. Das Gerät verfügt darüber hinaus über einen USB 2.0-Port zum Anschluss von USB-Speicher-Sticks oder -Festplatten. So kann man etwa MP3-Dateien von einem externen Speichermedium auf die HiFi-Anlage streamen. Die Menüsteuerung erfolgt über einen Drehknopf am Gerät. In einem Untermenü kann der User seine Favoriten abspeichern, die dann jederzeit wieder abrufbar sind. Auch die zuletzt gehörten Radiostationen können erneut aufgerufen werden.

Habe noch passende dazu Boxen/Verstärker von Creativ im Angebot, schaut meine anderen Artikel an.

Aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt. An die Selbsabholer oder Versand gegen Aufpreis möglich. Habe noch mehr im Angebot, schaut auf meine Seite. Fragen unter 03459590303 bzw. über Ebay. Alle Sachen, die bei mir online sind, sind aktuell und vorhanden

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rückgabe.

Trotz Werbung von Ebay, habe weder Karna noch Visa, Zahlung ist nur per Paypal oder Überweisung möglich

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren