Niu KQi2 Pro E-Scooter

300 €

28207 Hemelingen - Hastedt
16.04.2024
  • Art Motorroller & Scooter
  • Marke Weitere Motorräder

Beschreibung

Guten Tag,
ich verkaufe meinen Niu KQi2 Pro, da mir ein anderer Roller geschenkt wurde. Ich war immer sehr zufrieden, er ist für Bremen und Umgebung gut geeignet. Zustand ist genutzt aber gut, Schäden gibt es keine, gefahren ist er auch nicht viel. Er wurde am 25. Oktober 2022 gekauf, hat also sogar noch volle Garantie vom Hersteller.

Er fährt bis zu 22, offiziell 20 KmH und hat natürlich die Straßenzulassung.
Akkuleistung wird offiziell mit 40 Km angegeben, aber im Sommer solltet ihr je nach Belastung mit 30-35 Km und im Winter je nach Temperatur mit deutlich weniger rechnen, das ist aber bei jedem Roller so, ich will nur ehrlich sein:)

Kein Versand, Besichtigung und Kauf vor Ort in Bremen Hastedt

liebe Grüße

Ich schließe bei diesem Privatverkauf jede Gewährleistung, oder Garantie aus. Bezahlung nur Bar bei Abholung, oder per Überweisung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren