Niederlassungsassistent / Trainee (m/w/d) gesucht ! H
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Hannover eine/n Niederlassungsassistent/in / Trainee.(m/w/d)
Du fühlst Dich in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause, hast bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann bieten wir Dir die besten Voraussetzungen !
In unserer Niederlassung erwarten Dich folgende Aufgaben:
• Bewerbermanagement
• Prozess von der Ausschreibung einer Stelle über die Verwaltung der
Bewerberdaten bis hin zur endgültigen Personalauswahl und dem
Ausbau des Bewerberpools
• Personalplanung und -disposition
• Koordination und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Hinblick
auf Kundenzufriedenheit und Qualität
• Check-in unserer Crew bei unseren Kunden vor Ort
• Leitung bei Kunden vor Ort, entsprechende Fähigkeiten und
Fertigkeiten vorausgesetzt
• Allgemeine Büro- und Personalarbeit
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
• Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (oder mehrjährige
Berufserfahrung) von Vorteil aber kein Muss
• flexibles Arbeiten in verschiedenen Aufgabenbereichen,
Freundlichkeit
• Sehr gute Umgangsformen sowie gepflegte Erscheinung
• Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
• Erweiterte Kenntnisse in gängigen MS Office Programmen
Das können wir Dir bieten:
• Eine gründliche Einarbeitung, um Dir als Trainee den erfolgreichen
Start in deine Karriere bei uns so angenehm wie möglich zu machen
• Einstieg in eine Karriere bei einem der größten gastronomischen
Dienstleistern Deutschlands
• Verantwortungsvolle Position mit großem Kunden- und
Mitarbeiterkontakt
• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Handlungsfreiheit und
vielfältigen Gestaltungsspielräumen
• Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
• Vergütung kann besprochen werden, richtet sich nach deinen
Vorkenntnissen, gern besprechen wir gemeinsam, wie wir deine
Qualifikationen angemessen honorieren können.
Es erwarten Dich:
- Pünktliche Bezahlung,
- Selbst in Schichten eintragen, via App
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 25-30 Tage Urlaub
- persönlicher Ansprechpartner (24/7 erreichbar)
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Freundliche und aufgeschlossene Crew
Über uns:
Schon während der Gründung der TimeCrew GmbH im Jahr 2004 wurden entscheidende Grundsteine für unseren Unternehmenserfolg gelegt.
Eine klare Ausrichtung auf gastronomische Tätigkeitsbereiche mit all ihren Facetten, eine konsequente Dienstleistungs- und Serviceausrichtung zum Kunden und ein wertschätzendes, respektvolles und faires Verhältnis zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit nunmehr 20 Jahren zeigt sich, dass sich TimeCrew auf dem richtigen Weg befindet. Aber Zeiten ändern sich, und damit die Arbeitswelt und die Arbeitsprozesse. Dennoch stellen wir, die TimeCrew, trotz aller Digitalisierung das persönliche Miteinander Kunde-TimeCrew und Mitarbeiter/in-TimeCrew weiterhin in den Vordergrund. Dienstleistung lebt durch das Leitbild „Menschen für Menschen“.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ruf uns gerne an oder schreib uns eine Nachricht!
Wir freuen uns auf dich
Rechtliche Angaben
TimeCrew Gmbh - Niederlassung Hamburg
Ansprechpartner: Frau Budhathoki
Teilfeld 8, 20459 Hamburg
Internet: www.timecrew.de
E-Mail: ebay-nord@timecrew.de
Sitz der Gesellschaft:
TimeCrew GmbH
Wichertstraße 16/17
10439 Berlin
Geschäftsführer: Andreas Fuchs
HRB 93500 Amtsgericht Berlin-Charlottenburg