Next toller Latzjeansrock wie neu Gr.122

12 €

+ Versand ab 4,50 €
88499 Baden-Württemberg - Riedlingen
15.04.2024
  • Art Kleider & Röcke
  • Farbe Weiß
  • Größe 122
  • Mädchen & Jungen Mädchen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Und wieder stelle ich paar tolle Sachen ein. Es handelt sich hauptsächlich um Englandmode wie: Next, Mini Boden, TU, George, Muddi, Ted Baker usw. Die Sachen sind entweder neu und unbenutzt oder in einem sehr guten Zustand, da meine Frau beim Waschen der Sachen immer sehr vorsichtig war. Hier gibt es ein tollen Jeansrock mit abnehmbaren Trägern von Next. Der Rock ist wie neu in der Größe 122. Schaut noch in meine weiteren Anzeigen rein. Ich stelle immerwieder tolle Markensachen unserer Kinder ein vielleicht ist wieder was für euch dabei.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren