Neugründung Selbsthilfegruppe Essstörungen

22083 Hamburg Barmbek - Hamburg Barmbek-Süd 
08.06.2024

Beschreibung

Hey, schön, dass du den Weg zu unserer neuen Selbsthilfegruppe zum Thema Essstörungen gefunden hast! Hier bist du richtig, wenn du einen sicheren Ort suchst, um dich mit anderen auszutauschen, Unterstützung zu finden und gemeinsam Wege zur Genesung zu entdecken. In der Gruppe wollen wir uns ohne professionelle Leitung über den gesamten Themenkomplex austauschen, den Essstörungen im Alltag so mit sich bringen.

Die Treffen sind 14 tägig geplant (1 und 3. Montag des Monats ) und sind offen wir Menschen jeden Alters und Geschlechts. Finanziell wird die Gruppe von einem Träger unterstützt. Wir freuen uns,wenn du dich für einen gemeinsamen Weg mit uns entscheidest! Melde dich dafür gerne bei mir bei Anna. selbsthilfehh at gmail.com :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 22457 Hamburg Schnelsen
    30.06.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich kann mit einem Freund tragen helfen Möbeln aufbauen etc.

  • 20539 Hamburg Rothenburgsort
    28.06.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Moin, ich biete in den Sommerferien meine Hilfe an, um unsere Hochzeitskasse aufzufüllen. Ich bin...

  • 22547 Hamburg Lurup
    10.07.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich suche jemanden, der sich zutraut mit mir alle 2 Wochen ungefähr meine Pflegebedürftige Mutter...

  • 22113 Oststeinbek
    08.07.2024

    BIETE NACHBARSCHAFTSHILFE

    Hallo ihr Lieben Ich komme aus nahe Oststeinbek/Billstedt und biete Nachbarschafthilfe...

  • 22159 Hamburg Farmsen-​Berne
    02.07.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich wohne im Stadtteil Farmsen-Berne und könnte dort im Umkreis Nachbarschaftshilfe anbieten. Ihr...