Neuaufbau GMC Sierra C10 Pickup 7,4l 400PS H-Zulassung

39.999 €

24539 Schleswig-Holstein - Neumünster
29.03.2024
  • Marke Chevrolet
  • Modell Weitere Chevrolet
  • Kilometerstand 9.999 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Juli 1973
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 400 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp Andere Fahrzeugtypen
  • Anzahl Türen 2/3
  • HU bis Mai 2025
  • Außenfarbe Weiß
  • Material Innenausstattung Vollleder
  • Radio/Tuner
  • Nichtraucher-Fahrzeug

Beschreibung

Einzelstück GMC Sierra C10 Pickup Truck Big Block 7,4l mit ca 400PS H-Zulassung

Ich biete hier einen absoluten Blickfang und Einzelstück im Used Optik an. Der GMC ist absolut rostfrei, die aufwendig produzierte Rostoptik ist perfekt mit Owatrol konserviert.

Der GMC C10 Bj. 1973 wurde von der Firma Classic Car Collections in Babenhausen (echt cooler Laden einfach mal googeln) aufwendig komplett neu aufgebaut und hat ca 400PS und das spürt man auch. Der GMC ist seit dem Wiederaufbau nicht viel gelaufen. Ein aktuell Aufbau eines solchen Pickup‘s wäre deutlich teuerer als mein Preis.

Das ganze Auto wurde sorgfältig restauriert. Der Unterboden ist in einem super Zustand und wurde fachmännisch perfekt versiegelt.
Man findet auch Videos bei YouTube und Bilder dazu (kann ich auch gerne zu senden).
Tüv ist NEU.
Es ist ein komplett überarbeiteter V8 BigBlock 454 Cid Motor und eine unverwüstbares TH400 Getriebe verbaut worden.
Der Motor verfügt über eine FiTech programmierbare und perfekt abgestimmte EFI Einspritzung
Der 454 ist eingetragen und der GMC besitz ein H-Zulassung.
Was soll ich groß schreiben, schauen Euch die Bilder an. Ich kann Videos vom Klang usw schicken.
Wer einen Oldtimer Truck als Einzelstück sucht wird meiner Meinung nach nicht einen viel geileres finden.
Der Motor und das Getrieb laufen gut und der Sound ist einmalig.
Der GMC ist sicher kein daily driver, lässt sich aber problemlos über größere Strecken fahren und optimal als Promotion oder Showcar geeignet.


**Einzigartiger GMC Sierra C10 Pickup Truck mit Big Block 7,4l und ca. 400 PS - H-Zulassung**

Hier biete ich Ihnen ein absolutes Unikat in Used-Optik an: den GMC Sierra C10 Pickup Truck. Dieses Fahrzeug ist ein echter Blickfang und fällt durch seine rostfreie Erscheinung auf. Die aufwendige Rostoptik wurde sorgfältig und perfekt mit Owatrol konserviert.

Der GMC C10 aus dem Baujahr 1973 wurde von der renommierten Firma Classic Car Collections in Babenhausen aufwendig und komplett neu aufgebaut. Mit ca. 400 PS unter der Haube spürt man die geballte Power dieses Fahrzeugs. Seit dem Neuaufbau wurde der GMC nur wenig gefahren. Ein vergleichbarer Neuaufbau eines solchen Pickups wäre erheblich kostspieliger als mein Angebot.

Das gesamte Fahrzeug wurde liebevoll restauriert, wobei besonderes Augenmerk auf den einwandfreien Zustand des Unterbodens gelegt wurde. Dieser wurde fachmännisch versiegelt und ist in einem hervorragenden Zustand.

**Highlights:**
- Neu abgenommener TÜV
- Überarbeiteter V8 Big Block 454 Cid Motor
- Robustes TH400 Getriebe
- FiTech programmierbare EFI Einspritzung
- H-Zulassung für historische Fahrzeuge

Der GMC Sierra C10 ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch in puncto Leistung und Zuverlässigkeit überzeugend. Der einzigartige Sound des Motors und Getriebes macht jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dieses Fahrzeug eignet sich nicht nur für gelegentliche Ausfahrten, sondern auch als Promotion- oder Showcar. Wer auf der Suche nach einem einzigartigen Oldtimer Truck ist, wird meiner Meinung nach kaum ein vergleichbares Angebot finden.

Für weitere Informationen, Videos und Bilder stehe ich gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst von diesem außergewöhnlichen GMC Sierra C10 Pickup Truck!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren