Nespresso Latissima One (schwarz) inkl. 63 Kapseln

100 € VB

Nur Abholung
44627 Nordrhein-Westfalen - Herne
14.04.2024
  • Art Kaffee- & Espressomaschinen
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete hier meine gebrauchte Nespresso Latissima One in schwarz an. Die Maschine ist abgesehen von ein paar leichten Gebrauchsspuren in einem sehr guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei und wurde vor dem Verkauf nochmals entkalkt sowie komplett gereinigt.

Die Maschine wird nur deshalb verkauft da ich einen Vollautomaten geschenkt bekommen habe.

Neben der Maschine, der Bedienungsanleitung und der Originalverpackung gibt es außerdem noch 63 Kapseln dazu.

32 x Jacobs - Lungo 6 Classico
18 x Dolce Vita - MiniCiock (heiße Schokolade)
13 x Dolce Vita - Crème Brûlée

Die Abholung erfolgt in Herne gegen Barzahlung - Versand ist leider nicht möglich.

Bei Fragen einfach melden

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren