NeilPryde Fly Wing 3.3 red/orange 2023 *NEU*

600 €

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Olympiastr. 1,  82319 Bayern - Starnberg
27.05.2024
  • Art Wassersport
  • Zustand Neu

Beschreibung

2023 NeilPryde Fly Wing red/orange
1.4 C2 red/orange - UVP € 769 - EAN 4045533756310 nur € 495
1.8 C2 red/orange - UVP € 799 - EAN 4045533756327 nur € 515,-
2.2 C2 red/orange - UVP € 839 - EAN 4045533756334 ausverkauft
2.5 C2 red/orange - UVP € 869 - EAN 4045533756341 ausverkauft
2.9 C2 red/orange - UVP € 899 - EAN 4045533756358 ausverkauft
3.3 C2 red/orange - UVP € 939 - EAN 4045533756365 nur € 600,-
3.6 C2 red/orange - UVP € 969 - EAN 4045533756372 nur € 620,-
4.0 C2 red/orange - UVP € 999 - EAN 4045533756389 ausverkauft
4.3 C2 red/orange - UVP € 1039 - EAN 4045533756396 nur € 665,-
4.7 C2 red/orange - UVP € 1069 - EAN 4045533756402 ausverkauft
5.0 C2 red/orange - UVP € 1099 - EAN 4045533756419 nur € 705,-
5.4 C2 red/orange - UVP € 1139 - EAN 4045533756426 ausverkauft
5.7 C2 red/orange - UVP € 1169 - EAN 4045533756433 ausverkauft
6.0 C2 red/orange - UVP € 1199 - EAN 4045533756440 nur € 769,-

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Das Wing Surfers Testteam um Dirk Herpel hat eine Vielzahl an Wings von verschiedensten namhaften Marken - inklusive des brandneuen Neilpryde Wings - getestet. Alle Produkte wurden in verschiedenen Kategorien und bis auf das kleinste Detail untersucht. Der NeilPryde Fly wurde für seine hervorragende Performance beim Anpumpen ausgezeichnet - diese Bewertung erreichten ansonsten nur Wings aus high performance Materialien wie Aluula und Hookipa, alle anderen Wings lagen dahinter. Extrapunkte gab es für den sehr guten Lift, das An- und Durchgleite-Verhalten, die innovativen Handles sowie die nützliche Zusatzausstattung.
Hochauftriebsstarker, hocheffizienter Flügel. Dramatisch erhöhte Reichweite und Leistung, so dass Sie einen viel kleineren Flügel als typisch für die jeweiligen Bedingungen verwenden können.

Hochauftriebskonzept
Modifizierte Delta-Planform
Zweiflügeliges Frontprofil
Widerstandsarme Flügelspitzen mit linearer Auswaschung
Belüftete Strebe

Konzept mit hohem Auftriebskoeffizienten
Dank der ausgefeilten LE-Geometrie und des Entry Shapings erzeugt jeder Schirm den maximalen Schub (Leistung und Beschleunigung) für seine Größe. Dadurch erhöht sich die Reichweite drastisch, und der Fahrer kann einen kleineren Flügel verwenden, als für die jeweiligen Bedingungen typisch ist. Das Ergebnis ist ein einfacheres Handling und eine bessere Manövrierbarkeit.

Modifizierte Delta-Planform
Dadurch entsteht eine effizientere LE-Form und eine elliptische Auftriebsverteilung in Spannweitenrichtung für bessere Leistung und Kontrolle bei Aufwind.

Dihedral-Frontprofil
Der Dihedral-Winkel ermöglicht eine höhere Streckung des Flügels durch einen größeren Abstand der Flügelspitzen. Außerdem macht es den Flügel sehr rollstabil, besonders beim Flaggenflug.

Widerstandsarme Flügelspitzen mit linearer Auswaschung
Der kleine LE-Durchmesser an den Flügelspitzen reduziert den Luftwiderstand und ermöglicht eine dynamische Verwindung. Dies verbessert die Beschleunigung im unteren Bereich während des Pumpens sowie die Kontrolle beim Aufziehen.

Belüftete Strebe
Die große Öffnung zwischen der LE und der Vorderseite der Füllplatte (die die Kappe mit der Strebe verbindet) ermöglicht einen Druckausgleich zwischen den beiden Seiten des Flügels. Dies verbessert die Gesamtleistung und macht den Schirm noch stabiler.

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Sa. 10:00-14:00 Uhr

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