Naturkind Varius Kinderwagen buggy luftreifen

70 €

58332 Nordrhein-Westfalen - Schwelm
28.03.2024
  • Farbe Braun

Beschreibung

Geliebter Kinderwagen mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Die Originalbereifung ist noch vorhanden , aber ich habe kürzlich noch luftreifen für 70€ über Kleinanzeigen dazugekauft, die wir dann doch nicht genutzt haben, da ich zu faul war den einen Reifen zu flicken :/
Der Stoff des Kinderwagens ist schon sehr ausgeblichen, was typisch für die schadstofffreien Bezüge ist, generell ist der Wagen aber durchaus noch fahrtüchtig. Alternativ könnte man ihn als Ersatzteillager verwenden.

Sonnenschirm und Wickeltasche sind dabei

Nur Abholung

Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren