Nain Fein Teppich Persien Handgeknüpft
350 €
Versand möglich- Farbe Andere Farben
- Zustand Gut
- Material Wolle
Beschreibung
Teppich echter Nain aus Persien, mit Medaillon.
Größe: 357 cm x 253 cm.
Leicht abgelaufene Stellen s. Fotos.
Verarbeitung: Wolle, handgeknüpft.
Kette: Baumwolle.
Ursprung: Persien/Iran.
Nach dem Kauf erhalten Sie eine Expertise von einem Sachverständiger.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Wir sind seit 45 Jahren ein renommiertes Traditions-Unternehmen für echte, handgeknüpfte Teppiche, von Klassisch bis Modern.
Wollen Sie die Teppiche vorab besichtigen, vereinbaren Sie bitte mit unserer Inneneinrichterin einen Termin, da diese an verschiedenen Ausstellungsflächen dekoriert sind.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Rechtliche Angaben
Inhaber:
Martin Naghdtschi
Geislinger Str. 4
73033 Göppingen
015111108396
E-mail: wohngalerie@arcor.de
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Wohn Galerie
Bocksgasse 21
73525 Schwäbisch Gmünd
und
Teppich & Wohngalerie
Geislinger Str. 4
73033 Göppingen
015111108396
info@teppichundwohngalerie.de
Bei unseren Angeboten handelt es sich um Ausstellungsstücke. Diese Stücke sind keine gebrauchte Ware, sie standen zur Ausstellung in unseren Häusern.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 164 698 561
Die vom Verkäufer angegebenen Preise verstehen sich als Endpreise inklusive Steuern.
§ 5 Eigentumsvorbehalt
(1) Die Ware bleibt bis zum Ausgleich der dem Verkäufer zustehenden Forderungen Eigentum des Verkäufers. Ist der Kunde ein Kaufmann im Sinne des HGB, behält sich der Verkäufer das Eigentum an allen Liefergegenständen bis zum Eingang aller Zahlungen aus der Geschäftsbeziehung vor.
(2) Der Kunde ist verpflichtet, die Ware bis zum Eigentumsübergang auf ihn pfleglich zu behandeln.
§ 6 Transportschäden
Der Zwischenverkauf ist ausdrücklich vorbehalten.
Sollte dem Kunden Ware mit einem offensichtlichen Transportschaden zugestellt werden, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice und nach Möglichkeit um direkte Reklamation des Schadens beim Frachtführer. Damit wäre dem Verkäufer bei der Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen gegenüber dem Transportunternehmen sehr geholfen. Das dem Kunden zustehende gesetzliche Gewährleistungsrecht bleibt auch bei einem Versäumnis der sofortigen Reklamation oder ausbleibender Kontaktaufnahme uneingeschränkt erhalten.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.