Nähmaschine mit Tisch Haid & Neu Metall Holz Antik Vintage Deko

30 € VB

Nur Abholung
50259 Nordrhein-Westfalen - Pulheim
03.07.2022

Beschreibung

Antike Nähmaschine

Marke: Haid & Neu

Material: Metall

Maße: L 43 cm x B 18 cm x H 23cm

Herstellernummer: 2603461

Maschine ist in einen Holztisch integriert und versenkbar

Maße des Tischs: L 92 cm x T 45 cm x H 79 cm

Material: Holz

In den Tisch ist ein Fußpedal, ein Antriebsrad und zwei seitliche verschließbare Schubladen (Schlüssel inklusive) integriert

Inklusive Zubehör

Artikel weist altersentsprechende Gebrauchs- und Abnutzungsspuren auf, ist aber insgesamt in gutem Zustand


Verkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Sollte ich eventuelle Mängel übersehen und somit nicht erwähnt haben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Beim Kauf mehrerer Artikel fallen selbstverständlich nur einmal Versandkosten in Höhe der dann erforderlichen Paketgebühren an.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen Gewährleistung und Rückgaberechte.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren