Nachmieter zum 01.05 gesucht! 367qm Halle in Industriegebiet

1.600 €

  • Art Mieten

Standort

32107 Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen

Beschreibung

Wir suchen einen Nachmieter für unsere Halle zum 01.05.2024.
Die Halle liegt im Industriegebiet und es kann 24/7 gearbeitet werden.
Die Halle hat eine Gesamtfläche von 367qm und kann in der Mitte geteilt werden. (Durch schließen der Brandschutztür und einer Durchgangstür kann man den hinteren Teil komplett abschließen)
Im hinteren Teil (siehe Fotos) wurde der Boden mit Epoxidharz aufgearbeitet, da dort mit Lebensmitteln gearbeitet wurde. Das Bad hat noch einen Vorraum bekommen und wurde vom Gesundheitsamt abgenommen. Es ist also abgesegnet Lebensmittelkonform. (Übernehme dafür keine Garantie, nur wir durften so arbeiten)
Die Halle hat im Vorderen Teil ein Sektionaltor mit den Maßen: b 4,50m h 3,0m
Mietkosten liegen bei ca. 1600€ zzgl. Verbrauch

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren