Nachhilfe für Mathe und Englisch bis zur 7. Klasse jede Schulart

15 €

92637 Bayern - Weiden (Oberpfalz)
31.05.2024

Beschreibung

Ich biete Nachhilfe in Mathe und Englisch für alle Schüler bis zur 7. Klasse jeder Schulart an. Egal, ob es darum geht, schwierige Aufgaben zu lösen, sich auf eine Klassenarbeit vorzubereiten oder einfach nur ein bisschen Unterstützung zu bekommen – ich bin da, um zu helfen.

Mathe:
Mathe kann manchmal echt knifflig sein. Deshalb möchte ich euch zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann. Zusammen arbeiten wir an allem, was gerade ansteht, sei es Rechnen, Geometrie oder erste Algebra. Ich helfe dabei, die Konzepte zu verstehen und die Aufgaben sicher zu lösen.

Englisch:
Englisch ist super wichtig, nicht nur in der Schule, sondern auch im späteren Leben. In meinen Englischstunden üben wir alles Wichtige: Sprechen, Lesen und Schreiben. Ich helfe dabei, den Wortschatz zu erweitern, die Grammatik zu verbessern und sicherer im Umgang mit der Sprache zu werden.

Individuelle Betreuung:
Jeder Schüler ist anders und lernt auf seine eigene Weise. Deshalb passe ich meine Nachhilfestunden genau an die Bedürfnisse jedes Einzelnen an. Zusammen erstellen wir einen Plan, der zu den Zielen und dem Lernstand passt.

Kosten und Zeiten:
Eine Stunde Nachhilfe kostet 15 Euro. Die Stunden können von Montag bis Mittwoch und von Freitag bis Sonntag jeweils zwischen 15 und 19 Uhr gebucht werden. Die Nachhilfe findet bei mir zu Hause statt.

Kontakt:
Wenn Ihr auf der Suche nach Nachhilfe in Mathe und Englisch seid, dann meldet euch gerne bei mir. Gemeinsam können wir schauen, wie ich am besten helfen kann. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Über mich:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe selbst noch zur Schule(Augustinus Gymnasium Weiden). Deshalb weiß ich genau, wie es ist, wenn man manchmal Unterstützung braucht und möchte euch gerne dabei helfen.

Gemeinsam schaffen wir das! Lasst uns den Weg zu besseren Noten und mehr Selbstvertrauen ebnen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren