Nachbarschaftshilfe

Hebbelstr. 43,  01157 Dresden - Cotta
02.05.2024

Beschreibung

Mittlerweile darf ich im Fitneß-Center hier in Dresden nicht mehr allein trainieren. Doch ich brauche das Training für meine Gesundheit (bin nämlich schwer behindert und damit sturzgefährdet; wird aber durch das Training besser! – unglaublich, aber es stimmt!). Deswegen: Ich bräuchte um 13 Uhr rum für ca. 1 ½ h eine Betreuung im Fitnesscenter. Wäre d was für Dich? - Über Bezahlung können wir reden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 01157 Cotta
    12.07.2024

    Fitness/Gesundheit

    Mittlerweile darf ich im Fitneß-Center hier in Dresden nicht mehr allein trainieren. Doch ich...

    VB

    Versand möglich

    Gesuch

  • 01157 Cotta
    10.06.2024

    Muss: Video

    Ich brauch Deine Hilfe: Wäre es Dir genehm, wenn Du es einrichten kannst, wann wir von uns (einer...

    VB

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren