Nach dem Winter, ist vor dem Winter.4 Winterreifen zu verkaufen

480 € VB

Nur Abholung
47198 Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl
27.02.2024
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Hallo Autofahrer! Biete 4Winterreifen, ohne Felgen, der Marke UNIROYAL an. Die Bezeichnung, bzw. Größe ist D 225/55R 18 TL V 102 Winterexpert XL. Herstellungsdatum 2021. Erstmontage Herbst 2022. In der Wintersaison 22 / 23 wurden die Reifen gefahren. In der Saison 23 / 24 lagen die Reifen in der Garage, da das dazu gehörige Fahrzeug abgesoffen war. Die Reifen weisen keine Beschädigungen auf und haben noch eine Profiltiefe von ca. 8-7mm. Pro Reifen hätte ich gerne 120,00 €. Der Preis ist aber noch verhandelbar. Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf. Keine Garantie.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren