Multibona Kaffeeautomat

VB

Nur Abholung
30952 Niedersachsen - Ronnenberg
12.04.2024
  • Art Kaffee- & Espressomaschinen
  • Zustand Defekt

Beschreibung

Ich biete einen Kaffeeautomat der Marke Kaffeepartner komplett mit Unterschrank. Der Automat wurde aus dem Betrieb genommen weil Service Aus 07 B aufleuchtet. Das Gerät ist in die Jahre gekommen, wurde nicht viel genutzt. Es ist eine Münzfunktion mit eingebunden und die münzen sind auch dabei. Schlüssel für den Kaffeeautomat und den Unterschrank sind mit dabei. Bei weiteren Fragen können sie sich gerne Melden.


Bitte beachten, das ich ein Privatanbieter bin. Auf Grund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt dieses Angebot unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter / Leser / Interessent mit diesen Bedingungen einverstanden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren