Motorrad NSU 125 ZDB Dekoregal Sideboard Bar

350 € VB

96515 Thüringen - Sonneberg
11.04.2024
  • Art Motorräder

Beschreibung

Absolut coole Bar aus einem alten Motorrad und einer Hartholzbohle aus Zwetschgenholz als Ablage.

Es wurde ein Dekoholzkorb angebracht und ein retro Blechschild an der Stelle des entfernen Motors.
Des Weiteren wurde das Bike komplett mit Klarlack versiegelt, um die schöne Patina zu erhalten.

Das Motorrad ist komplett ohne Funktion! Dient nur dem Dekozweck oder als Hingucker in jedem Raum!
Dem Verwendungszweck sind keine Grenzen gesetzt, ein konstriertes Moped von mir hat schon einen Platz in einem Restaurant in Mailand gefunden!

Absolutes Unikat, leider ist mir die Marke des Motorrads unbekannt, wahrscheinlich aber eine NSU 125 ZDB, es ist ein Erbstück ohne Papiere und Daten.

Der Montageständer dient nur der Stabilisierung des Bikes und ist nicht Teil der Auktion!
Der originale Sattel ist mit dabei.

Abholung ist in 96515 Sonneberg.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren