Monstera deliciosa albovariegata
30 €
Versand möglich- Art Pflanzen
- Farbe Andere Farben
- Zustand Gut
Beschreibung
Instagram: __botanica__1
Diese Art ist eine wirkliche Rarität!!!
N1: SOLD
N2: SOLD
N3: SOLD
N4:30€
DHL Standardversand innerhalb Deutschland 10€ (inkl. Styroporbox und Heat pack)
DHL-Standardversand Europa 20 € (inklusive Styroporbox und Heat pack)
Ich habe keinen Einfluss darauf, was Sie mit Ihrer Pflanze tun, nachdem Sie sie erhalten haben, daher kann ich keine 100%ige Garantie geben.
•Der Versand erfolgt wetterabhängig
-------Wunderschöner Pflanze, bewurzelt!!------
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine sehr delikate Art handelt und es trotz bester Verpackung und schnellem Versand beim Versand zu leichten Blattschäden kommen kann. Diese mindern nicht den Wert der Pflanze und werden in der Regel (bei angemessener Kultur) sehr schnell durch neue Blätter kompensiert. Dies hängt in vollem Umfang von der Behandlung während des Versands (Lagerung im Auto in der Sonne ...). Versendet werden nur einwandfreie Pflanzen.
Beachten Sie bitte auch, dass bei verschiedenen Lichtverhältnissen die Farben variieren können.
Wir handeln nachhaltig und versuchen zur Verpackung der Pflanzen überwiegend recycelte Materialien und Kartons zu verwenden. Damit leisten wir einen kleinen Beitrag zur Schonung wichtiger Ressourcen.
Viel Spaß beim Kaufen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
This species is a real rarity!!!
•Shipping will be made depending on the weather
DHL Standard Shipping within Germany 10€ (includes styrofoam box and heat pack)
•DHL Standard Shipping Europe 20€ (includes styrofoam box and heat pack)
I’m no control about what you do whit your plant after receiving it, so I can’t offer a 100% guarantee.
-------Beautiful plant, rooted!!-------
Please note that this is a very delicate species and, despite the best packaging and fast shipping, slight leaf damage can occur during shipping. These do not diminish the value of the plant and will usually compensated very quickly by new leaves (with appropriate culture). This depends entirely on the treatment during shipping (storage in the car in the sun ...). Only flawless plants are sent.
Please also note that the colors may vary under different lighting conditions.
We act sustainably and try to use mainly recycled materials and boxes to package the plants. So we make a small contribution to protecting important resources.
Rechtliche Angaben
Versand
Wir versenden immer am folgenden Montag oder Dienstag. Der Versand kann nur nach vorherigem Zahlungseingang erfolgen und verzögert sich dementsprechend bei ausstehendem Zahlungseingang. Ein im Wochenverlauf späterer Versand erfolgt nur in Ausnahmefällen, da ansonsten nicht gewährleistet werden kann, dass die Versandlaufzeiten so kurz wie möglich bleiben (um den Transportstress für die Pflanzen/ Stecklinge zu minimieren).
In Phasen mit extremen Wetterlagen (beispielsweise Frost deutlich unter 0 Grad oder Hitze über 30 Grad) kann der Versand unsererseits so lange ausgesetzt werden, bis diese Wetterphasen beendet sind. Der Versand erfolgt dann in der jeweils folgenden Woche am Montag/ Dienstag. Dies stellt keine Verzögerung in der Abwicklung dar, sondern dient dazu den gefahrlosen Versand Ihrer neuen Pflanzen/ Stecklinge sicher zu stellen.
Sollte Ihre Pflanze/ Ihr Steckling länger als 1 Woche bei uns verbleiben (beispielsweise durch verzögerten Zahlungseingang oder Versandaussetzung aufgrund von extremen Wetterlagen), so übernehmen wir keine Garantie dafür, dass einzelne Blätter gelb oder braun werden können. Dies stellt bei lebenden Pflanzen/ Stecklingen einen ganz normalen Wachstumsprozess dar und ist keine Qualitätsminderung, die einen Rückgabeanspruch begründet.
Sollte aufgrund fehlendem Zahlungseingangs der Versand länger als 3 Wochen ausgesetzt werden müssen, so übernehmen wir keine weitere Garantie, dass die Pflanze/ der Steckling am Leben bleibt. Sollte sich in dieser langen und nicht von uns zu vertretenden Zeit deren/ dessen Qualität stark verschlechtern, oder diese/ dieser sogar sterben, dann bleibt Ihre Zahlungsverpflichtung uns gegenüber auch weiterhin bestehen.
Der internationale Versand erfolgt bei allen eBay Auktionen ausschließlich innerhalb der EU. Sollten Sie von außerhalb der EU bei uns Pflanzen/ Stecklinge kaufen wollen, so kann das nur über Individualvereinbarungen erfolgen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall über unsere E-Mail-Adresse (Botanica1@gmx.de) oder unseren Instagram-Account (__botanica__1).
Bitte beachten Sie, dass wir momentan aufgrund der unklaren Rechtslage nicht nach Großbritannien versenden. Es werden also nur Käufe innerhalb der EU akzeptiert.
Unser Versprechen
Wir versenden nur gesunde Pflanzen, die von uns auf Schädlinge kontrolliert wurden.
Wir sind ein Pflanzenpass-zertifiziertes Unternehmen, das regelmäßig von der zuständigen Pflanzengesundheitsbehörde überprüft wird und alle Anforderungen an die Schädlingsbekämpfung und die Pflanzengesundheit erfüllt.
Rückgabe + Umtausch
Da es sich bei Stecklingen und Pflanzen um lebende Waren handelt, können wir keine Rückgabe anbieten.
Wir haben keinen Einfluss darauf, was Sie mit Ihrer Pflanze/ Ihrem Steckling nach dem Erhalt tun, deswegen können wir keine 100%ige Garantie geben, dass diese bei Ihnen wachsen/ bewurzeln. Daher bieten wir keine Rückerstattung für lebende Pflanzen/ Stecklinge an. Unsere Pflanzen/ Stecklinge wurden vor dem Versand von uns kontrolliert. Wir versenden nur einwandfreie Pflanzen/ Stecklinge. Wenn sich der Zustand der Pflanze/ des Stecklings nach dem Erhalt schnell verschlechtert, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Erklären Sie Ihr Problem mit Bildern und wir werden versuchen, Ihnen Tipps zu geben, da die meisten Probleme aufgrund nicht optimaler Kulturbedingungen auftreten.
Rückgaben
Sollten wir in Ausnahmefällen einer Rücksendung zustimmen, ist der Käufer für die Rücksendung verantwortlich und trägt die vollen Kosten dafür. Wir können die Rücksendung der Pflanze/ des Stecklings nur annehmen, wenn sie in der Originalverpackung und in der entsprechenden Polsterung / Verpackung an uns zurückgesandt wird wie sie von uns an Sie erfolgte. Wir empfehlen außerdem, die Sendung mit Sendungsverfolgung auszuwählen. Wenn ein Paket verloren geht, trägt der Käufer das volle Risiko. Wir können keine Rückerstattung für willkürliche oder schlecht verpackte Rücksendungen anbieten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, beraten wir Sie gerne, wie Sie die Pflanze/ den Steckling ordnungsgemäß zurückgeben können.
Leider können wir keine Rückerstattung für Pflanzen anbieten, die nicht in einwandfreiem Zustand an uns zurückgesandt wurden oder zu sehr unter der Rückgabe gelitten haben. Insbesondere bei sehr niedrigen Temperaturen (unter 10 Grad nachts) oder sehr hohen Temperaturen (über 30 Grad am Tage) kann der erneute Versand die Pflanze/ den Steckling das Leben kosten.
Bitte denken Sie sehr sorgfältig über eine Rücksendung aus den oben genannten Gründen nach. Jede Pflanze von uns wird mit Pflegehinweisen geliefert, die detailliert beschreiben, wie sie nach dem Versand richtig gepflegt werden, damit sie sich schnell erholt. Gerne beraten wir Sie auch im Einzelfall.
Beschädigung
Bitte beachten Sie, dass jeder Versand auch bei der besten Verpackung einen Stress für die Pflanzen/ Stecklinge bedeutet. Leichte Beschädigungen während des Versands sind deswegen nie auszuschließen und stellen im Zusammenhang mit Ihrem Kauf bei uns keinen Sachmangel dar. Wir können keine Rückerstattung für geringfügige Schäden an Pflanzen/ Stecklingen garantieren, die durch den Transport verursacht wurden. Zu diesen gehören beispielsweise zerrissene Blätter, gelegentlich gebrochene Wurzeln oder gebrochene Stängel sowie gelbe Blätter. Da Pflanzen/ Stecklinge Lebewesen sind, verringern diese Beschädigungen nicht den Wert der Pflanze/ des Stecklings. Diese kann bei entsprechender Pflege sehr schnell eventuelle Beschädigungen kompensieren.
Sie kaufen immer die Pflanze/ den Steckling, die/ der auf den Fotos abgebildet und im Text beschrieben ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Shipping
We always ship on the following Monday or Tuesday. Shipping can only take place after receipt of payment and will be delayed accordingly if payment has not been received. A later dispatch in the the week takes place only in exceptional cases, otherwise it cannot be guaranteed that the dispatch times will remain as short as possible (in order to minimize the transport stress for the plants / cuttings).
In phases with extreme weather conditions (for example frost well below 0 degrees or heat above 30 degrees), we can postpone shipping until these weather phases have ended. The shipping then takes place in the following week on Monday / Tuesday. This does not represent a delay in the processing, but serves to ensure the safe shipping of your new plants / cuttings.
If your plant / cutting should stay with us for longer than 1 week (for example due to delayed receipt of payment or suspension of shipping due to extreme weather conditions), we do not guarantee that individual leaves can turn yellow or brown. With living plants / cuttings, this represents a completely normal growth process and is not a reduction in quality that justifies a return claim.
If the shipment has to be suspended for more than 3 weeks due to a delay of payment, we do not guarantee that the plant / cutting will stay alive. Should the quality worsen significantly during this long time for which we are not responsible, or if the plant/ cutting even dies, then your payment obligation to us will continue to exist.
International shipping for all eBay auctions takes place exclusively within the EU. If you want to buy plants / cuttings from outside the EU, this can only be done via individual agreements. In this case, please contact us via our e-mail address (Botanica1@gmx.de) or our Instagram account (__botanica__1).
Please note that we currently do not ship to Great Britain due to the unclear legal situation. So only purchases within the EU are accepted.
Our promise
We only send healthy plants/ cuttings that have been controlled by us for pests.
We are a plant passport certified company, which is regularly inspected by the responsible phytosanitary office and meets all requirements for pest control and plant health.
Return + exchange
Since plants/ cuttings are living goods, we cannot offer returns.
We are in no control about what you do with your plant after receiving it, so we cannot offer a 100% guarantee. Therefore we are not offering a refund for living goods. Our plants have been controlled before shipping by us. We only send plants / cuttings that are in perfect condition. If the state of the plant/ cutting decreases rapidly after arrival, please get in touch with us immediately. Explain your problem with pictures and we will try to give you tips since most problems occur due to not optimal care or conditions.
Returns
If we agree to a return in an exceptional case, the buyer is responsible for the return shipment and bears the full costs for it. We can only accept the return of the plant/ cutting if it is sent back to us in the original box and appropriate padding/packaging. We also recommend choosing shipment with tracking. If a package gets lost, the buyer bears the full risk. We cannot offer refunds for arbitrary or poorly packaged returns. If you are unsure, we are happy to give you advice on how to return the plant properly.
Unfortunately, we cannot offer refunds for plants/ cuttings that are not returned to us in perfect condition or have suffered too much from being returned. Especially at very low temperatures (below 10 degrees at night) or very high temperatures (above 30 degrees), re-shipping the plant can cost its life.
Please think very carefully about a return under the above mentioned reasons. Every plant/ cutting from us comes with care instructions that describe in detail how to care for it properly after shipping so that it recovers quickly. We are also happy to give you additional advice for individual cases.
Damage
Please note that every shipment means stress for the plants / cuttings, even with the best packaging. Slight damage during shipping can therefore never be ruled out and does not constitute a material defect in connection with your purchase from us. We cannot guarantee a refund for slight damage to plants/ cuttings that were caused by transport. These include, for example, torn leaves, the occasional broken roots or broken stems, and yellow leaves. Since plants/ cuttings are living beings, this damage does not reduce the value of the plant. With appropriate care, this can very quickly compensate for any damage.
You always buy the plant/ cutting that is shown in the photos and described in the text.