Möbeliertes WG-Zimmer zur Untermiete 15.07.-30.11.24 (+/-)

750 €

  • Art der Unterkunft Privatzimmer
  • Mietart befristet
  • Wohnfläche 20 m²
  • Zimmer 1
  • Anzahl Mitbewohner 1
  • Verfügbar ab Juli 2024
  • Online-Besichtigung Möglich
  • WLAN
  • Möbliert
  • Kühlschrank
  • Backofen
  • Herd
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • TV
  • Keller

Standort

20537 Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm

Beschreibung

Hey! Ich bin auf der Suche nach einer lieben Mitbewohnerin für ein möbeliertes Zimmer (ca. 20 qm) in meiner 2er-WG! Untermiete vorerst bis Ende November 2024.

Folgendes Interieur wird vor deinem Einzug noch ergänzt: Verdunkelungsvorhänge, Nachttisch, Kleiderstange, Spiegel, Bettdecke & Kissen.

Ansonsten kannst du dich natürlich so einrichten, wie du dich wohlfühlst :-)

Zur Wohnung:
Küche, Badezimmer und Wohnzimmer stehen zur Gemeinschaftsnutzung zur Verfügung. Eine Waschmaschine ist vorhanden und kann auch gerne mitbenutzt werden. Auch im Kellerraum ist noch Platz für deine zu verstauenden Dinge. WLAN steht zur Verfügung.

Lage:
Die Wohnung liegt in Hamm-Mitte. Die U-Bahnstation "Hammer Kirche" (U2 und U4) sowie eine Bushaltestelle ist in 6 min fußläufig erreichbar. Von hier aus ist man innerhalb von 6 Minuten Fahrtzeit am Hauptbahnhof und nach 7 Minuten am Jungfernstieg. Der schöne Hammer Park ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Diverse Supermärkte/Discounter, Budni, Kiosk, Paketshop, Tankstelle befinden sich unmittelbar in der Nähe.

Zu mir:
Mein Name ist Sophie, ich bin 28 Jahre alt und studiere aktuell an der Uni Hamburg. Im Herbst werde ich mit meiner Bachelorarbeit beginnen. Zusammen lebe ich in der Wohnung mit meinem kleinen Hund Winnie (Zwergspitz, 3 kg). Ich bin eine zuverlässige, reinliche Person, die Wert darauf legt, ihr Zuhause als angenehmen Rückzugsort zum lernen und entspannen zu nutzen.

Zu dir:
Ich suche eine nette Mitbewohnerin, die damit einverstanden ist, ein befristetes Untermietverhältnis einzugehen. Du solltest kein Problem mit Hunden haben, da sich mein kleiner Winnie in der gesamten Wohnung (außer in deinem Zimmer) frei bewegen darf. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gut verstehen und somit nicht nur ein reines Zweck-WG Verhältnis besteht, sondern man sich vielleicht sogar anfreundet.

Du kannst ab dem 15.07.24 (oder eher) einziehen. Je nachdem wie viele Interessentinnen sich melden könnten wir uns auch auf den 01.08. einigen.
Vorerst gilt das Untermietverhältnis bis zum 30.11.24.

Die Miete beträgt all inclusive 750 €/Monat.

Ich freue mich über deine Nachricht! Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sophie

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren