Moderne Küche inklusive Elektrogeräte Ikea Veddinge

1.699 € VB

+ Versand ab 6,75 €
50169 Nordrhein-Westfalen - Kerpen
17.04.2024
  • Art Küchenschränke
  • Farbe Weiß
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete hier diese schöne Küche mit Ikea Küchenschränken der Reihe Veddinge an.
Alles 2 1/2 Jahre alt mit Rechnungen.
Es handelt sich um 4 Hängeschränke, drei Schubladen, zwei große Unterschränke und einen kleinen ausziehbaren Schrank. Die Unterteilung der Schränke ist frei wählbar.
Hierzu gibt es eine Kühl-Gefrierkombi, einen großen Geschirrspüler, ein Spülbecken mit modernem Wasserhahn, ein Backofen und eine Dunstabzugshaube
Müssen die Küche leider wegen eines Umzugs abgeben. Bis zum 01.06 wäre eine Besichtigung vor Ort noch möglich. Danach würde sie nur noch abgebaut angeschaut werden.
Abholbar ab Mitte Mai

Bei Fragen sehr gern schreiben!
Verhandlungsbasis, also macht mir gern einen Vorschlag!

Viele Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren