Modell Unimog 404 S von RMM

5 €

+ Versand ab 0,00 €
76229 Baden-Württemberg - Karlsruhe
03.09.2022

Beschreibung

Angeboten wird ein kleines Modell eines Unimog 404 S.

Der Unimog befindet sich schon seit Jahrzehnten in meinem Besitz, er dürfte also schon deutlich älter als 30 Jahre sein. Das Herstellerkürzel auf der Unterseite lautet RMM.

Leider kenne ich mich in dieser Materie zu wenig aus, um den Hersteller sicher benennen zu können, aber es handelt sich auf jeden Fall um einen deutschen Hersteller, da das Modell mit "Made in Germany" gemarkt ist. Der Modellmaßstab dürfte H0 sein.

Der Zustand ist gebraucht mit entsprechenden Alters- und Nutzungsspuren, aber für das Alter des Unimog ist der Zustand m. E. recht gut, siehe auch nachfolgende Bilder.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren