Projektassistenz (m/w/d) (20695945)

22453 Eimsbüttel - Hamburg Niendorf
25.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/SjwPSUa ⬅️
- - - - - - - -

Für unseren renommierten Kunden aus der Luftfahrt suchen wir Sie! Ihre Aufgaben - Unterstützung der Projektleitung zur Sicherstellung des Erfolges; insbesondere in Bezug auf Zeitplan, Kosten, Qualität - Enge Zusammenarbeit zur Sicherstellung einer angemessenen Kommunikation von Planung, Reporting, Zielen - Transparente Kommunikation als zentrale Schnittstelle zw. verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) - Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben - Erstellung von Dokumentationen/ Präsentationen im Kontext des Projektes - Verwalten des Projekt-Berichtswesens - Unterstützung der Teams bei Problemerkennung/ Entscheidungsfindung Ihr Profil - Abgeschlossenes BWL/ VWL/Wirtschaftsingenieurwesen-Studium oder eines vergleichbaren Bereiches - Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswert - Umgang mit den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Power Point - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen - Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) - Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen - Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner - Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre - Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 EUR - Betriebliche Altersvorsorge - Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden - Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/SjwPSUa

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters