Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) in H...
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) in Hannover (Match & More)
--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
https://jobninja.com/l/e/10250143/169
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
--------------------------------------------------
Sie sind ein Kommunikationstalent mit Erfahrung in der Personalentwicklung?
Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden in Hannover als
Mitarbeiter innerhalb des Qualitätsmanagements (m/w/d) im Bereich dertelefonischen Kundenbetreuung
in
Vollzeit.
Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick aufeine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance.
Das sind Ihre Aufgaben:• Sie erstellen und begleiten Einarbeitungsprogramme für die telefonische Kundenbetreuung u. a. zur Verbesserung der Kommunikation
• Sie sind Ansprechperson für fachliche Fragen und Schulungswünsche der Mitarbeitenden
• Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften
• Prozessoptimierung im Bereich des Qualitätsmanagements
• Sie entwickeln und begleiten Personalentwicklungsmaßnahmen
• Mitwirkung an Projekten
• Beurteilung neuer und bestehender Kolleg:innen sowie bedarfsgerechtes Coaching dieser
Das bieten Ihnen unser Kunde:• 30 Tage Urlaub
• Mobiles Arbeiten
• Betriebliche Altersvorsorge
• Firmenfitness
• Corporate Benefits
• 5-Tage-Woche von montags bis samstags
• Schichtdienst von Jetzt bewerbenUhr bis Jetzt bewerbenUhr
• Ein eigener Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischer Einrichtung und guter Anbindung an den ÖPNV
Das bringen Sie mit:• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d), Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w/d) o. ä.
• Sie bringen Erfahrung innerhalb des Qualitätsmanagements mit - vorzugsweise im Bereich der Kundenbetreuung
• Kenntnisse innerhalb der Personalentwicklung
• Sozialkompetenz und Kommunikationstalent
Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.
Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen **** telefonisch unter
Jetzt bewerben
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Dieses Stellenangebot gilt für unsere folgenden Standorte:
Hannover
--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10250143/169
--------------------------------------------------
Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com