Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk bei Prosegur Cash Services Germany GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-m-w-d-it-service-desk-ratingen-prosegur-cash-services-germany-gmbh--11049856-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig.
Für unser IT-Team in Ratingen suchen wir ab sofort ein neues Team-Mitglied (m/w/d)
IT Service Desk Specialist (m/w/d) | Ratingen
- Vollzeit -
Als IT-Crack (m/w/d) unterstützen Sie zusammen mit zwei weiteren Kollegen den First- und Second-Level- Support und sind somit die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen.
● Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Service Desk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich, bei Bedarf auch per Remote-Zugriff.
● Die Kollegen*innen an den Standorten und der Hauptverwaltung unterstützen Sie im Umgang mit IT-Anwendungen.
● Ihren Lösungsweg dokumentieren Sie in unsere Knowledge Base.
● Sie übernehmen die Installation und Konfiguration von Software-Komponenten sowie Bereitstellung und Konfiguration von IT-Endgeräten.
● Ihre Expertise bringen Sie in die Optimierung der Supportprozesse ein.
● Sie haben eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker/in Systemintegration (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.
● Sie haben fundierte Berufserfahrung im IT-Support gesammelt.
● Sie gehen versiert mit IT-Systemen auf Software- und Hardwareebene um.
● Sie kennen sich mit Microsoft Windows und Office aus und bringen Kenntnisse im Umgang mit Active Directory und mit Netzwerken mit.
● Sie arbeiten strukturiert, sehr kunden- und dienstleistungsorientiert und haben gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
● Sie haben Freude an der Erarbeitung von Lösungen und es fällt Ihnen leicht, sie verständlich zu kommunizieren.
● Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei und Ihr Englisch auf einem guten Niveau.
● Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
● 30 Tage Urlaub und ein unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber
● Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen.
● Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops
● Betriebliche Altersvorsorge
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-m-w-d-it-service-desk-ratingen-prosegur-cash-services-germany-gmbh--11049856-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp