Mitarbeiter (m/w/d) Interner Notruf in München
Beschreibung
Was wir bieten:
Sofortiger Einstieg möglich
Passgenaue Einsätze
Gestaltung Arbeitszeitkonto nach Absprache
Freundliche Ansprechpartner (m/w/d) für Dich vor Ort
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben:
Erstkontakt für die Bankmitarbeiter (m/w/d) in Not- und Krisenfällen sowie allen anderen Fällen
Annahme und Bearbeitung aller per Telefon und E-Mail gemeldeten Vorfällen und Ereignissen
Gewährleistung des Informationsflusses zwischen der Konzernsicherheit und den dazugehörigen Behörden und Sicherheitsorganisationen
Einleitung von Maßnahmen gemäß Verfahrensanweisungen, Prozessbeschreibungen und weiteren Anweisungen inkl. Beauftragung bzw. Informationsweitergabe an externe Dienstleister und Vertragspartner
Unterstützung bei besonderen Ereignissen bzgl. Konzernsicherheit aufgrund täglicher 24-stündiger Erreichbarkeit
Dein Profil:
Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Gute Englischkenntnisse
Unterrichtung gemäß §34a GewO wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
Fundierte IT- und MS-Office Kenntnisse
Team- und Kooperationsfähigkeit
Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft auch in stressigen Situationen
Bereitschaft Schichtdienst zu leisten
Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten und Vorgängen
Gute Auffassungsgabe für gesetzliche Bestimmungen, Verordnungen, Dienstanweisungen sowie Prozess- und Verfahrensanweisungen
Schichtbereitschaft
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Rechtliche Angaben
H.i. Personalservice GmbH
Johannes-Rau-Allee 17
45889 Gelsenkirchen
Germany
Tel.: 015155305929
E-Mail: hipersonalservice@hi-competence.com
Handelsregister: HRB 16906
Registergericht: Gelsenkirchen
Sitz der Gesellschaft: Gelsenkirchen
Steuernummer: 319/5839/6608
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE351516838
Geschäftsführer:
Dominik Mosbacher