Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support (Osnabrück)
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Beschreibung
coffee perfect GmbH sucht: Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support
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Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
Coffee perfect - beyond standard.
Du hast eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit? Dann ergreife jetzt die Chance als:
**Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sales Support **
in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
-> Administrative und organisatorische Betreuung sowie fachliche Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes in allen Belangen
-> Kommunikation und fallabschließende Bearbeitung der Anliegen unseres Vertriebsaußendienstes mit angrenzenden Fachabteilungen
-> Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer internen Sales-Support-Hotline
-> Prüfung und Bearbeitung unserer Leads sowie die Terminkoordination für unseren Vertriebsaußendienst
-> Kontinuierliche Dokumentation und Optimierung interner Prozesse
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-> Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswert
-> Leidenschaft für Kommunikation sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
-> Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
-> Eigenständige Organisation und Priorisierung
-> Soziale Kompetenz, Entscheidungsfreudigkeit und Empathie
-> Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision
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**Highlights**
Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
**Entgeltbestandteile im Innendienst**
Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten
**Offene Unternehmenskultur**
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
**Persönliche Benefits**
Mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
**Moderne Ausstattung**
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
**Personalentwicklung**
Regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
**Onboarding im Innendienst**
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung
**Betriebliche Sozialleistungen**
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