Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Management / Controlling str
Beschreibung
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Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit.
Für unsere Standorte in Augsburg, Landshut, München, Nürnberg oder Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Management / Controlling strategischer Kundenservice 352003
Was erwartet Dich bei der AKDB? Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren - bayern- und bundesweit.
Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen.
Dein neuer Job als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Management / Controlling strategischer Kundenservice
● Du wirkst bei der Erstellung von Berichten zur Qualitätssicherung und von Kennziffern sowie Nachhalten der Umsetzung von QM-Maßnahmen mit.
● Du erstellst verschiedene Auswertungen und leitest Maßnahmen davon ab.
● Du bearbeitest strategische Themen und wirkst auch an strategischen (bereichsübergreifenden) Projekten mit.
● Du optimierst und überprüfst Prozesse im Kundenservice sowie an den Schnittstellen z.B. zur Entwicklung oder dem Produktmanagement.
● Du unterstützt bei der Administration der Kundenservice-Tools (Ticketsystem, Telefonie etc.).
● Du setzt Dich ein bei Planung, Organisation, Durchführung und Auswertung von Kundenumfragen.
Das erwarten wir von Dir?
● Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, (Wirtschafts-) Informatik, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, BWL.
● Du bringst erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, in der Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Kundenserviceorganisation oder des Prozessmanagements mit.
● Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement.
● Du kommunizierst sicher und klar und bestätigst so Deine Kunden- und Serviceorientierung.
● Dich zeichnen eine zielorientierte, flexible, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement aus.
● Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab.
Was bieten wir Dir?
● Erlebe eine nahbare und wertegeprägte Führungs- & Unternehmenskultur, die innovatives und eigenverantwortliches Arbeiten unterstützt.
● Entscheide Dich für einen sicheren Arbeitsplatz: Unsere Arbeitsverträge kommen mit einem attraktiven Gehalt und sind in der Regel unbefristet.
● Bleib zeitlich flexibel: Gemeinsam mit Deinem Team planst Du Deinen Arbeitsalltag zwischen Gleitzeit und mobilem Arbeiten. Arbeite bis zu 60 % von zu Hause aus.
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger