Mitarbeiter (m/w/d) Call Center

63065 Hessen - Offenbach
23.05.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche, das sich durch exzellenten Kundenservice und innovative Produkte auszeichnet. Das Unternehmen legt großen Wert auf Mitarbeiterentwicklung und bietet ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld.

Aufgabengebiet

Freundliche und kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
Aufnahme und Weiterleitung von Kundenfeedback zur Verbesserung der Servicequalität
Unterstützung bei Projekten zur Optimierung interner Abläufe

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Automobilbranche
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Einstellung
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und CRM-Systemen

Vergütungspaket

Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren