Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit als Reinigungskraft
- Art Reinigungskraft
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen ab sofort eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d), um unser Team im Bereich Private Haushalte und Gebäudereinigung zu verstärken. Unser Unternehmen befindet sich in der Umgebung von Böblingen, Sindelfingen, Weil der Stadt und Leonberg.
Als Mitarbeiter/in sind Sie für die Reinigung von privaten Haushalten und Gebäuden zuständig. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit sowie Sauberkeit und Ordnung bei der Arbeit. Ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig.
Die Arbeitszeit ist flexibel einteilbar derzeit vorwiegend vormittags und abends gesucht (20h pro Woche) und wird individuell nach Absprache mit Ihnen festgelegt. Dies ermöglicht Ihnen, den Job auszuüben und Ihre anderen Verpflichtungen in Einklang zu bringen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Job im Bereich Reinigung und Haushaltshilfe sind und die genannten Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Stelle ist vorerst als Teilzeitstelle ausgelegt, kann aber zukünftig ausgebaut werden. Berufserfahrung von Vorteil aber kein Muss. Umfangreiche Einarbeitung erfolgt nach Einstellung.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und hoffen darauf, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Führerschein erforderlich, da viele verschiedene Auftragsorte angefahren werden. Eigener Pkw von Vorteil.
Bewerbungen bitte über die ausgeschriebene Stelle auf unserer Homepage einreichen.
www.hoyh-dienstleistungsservice.de
Rechtliche Angaben
IMPRESSUM
Hoyh Dienstleistungsservice
Rosenstraße 27
71120 Grafenau
Geschäftsführerin: Danielle Hoyh
Tel.: +49 157-38173191
E-Mail: info@hoyh-dienstleistungsservice.de
Steuer-ID: 56265/51333