Mitarbeiter/in (m/w/d) Im Backoffice
- Stundenlohn 16 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für [unseren] Kunden, welcher im Textil-Vertrieb tätig ist, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice.
Der Job:
- Professionelle und serviceorientierte Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge und Kommunikation
- Eigenständige Organisation von Bürobedarf
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
- Koordination
- Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische oder kundenbezogene Ausbildung
- Idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung am Empfang oder im Sekretariat vorteilhaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
Referenznummer: 12016-10001620317-S
Wir suchen aktuell Sie als Sachbearbeiter/in - Logistik für den Bezirke Friedrichshain, Marzahn und Schöneberg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
Rechtliche Angaben
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Einsteinufer 55 10587 Berlin
www.perzukunft.de
Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRA 51230 B
USt.-ID-Nr.: DE303301756
Steuer- ID: 2717810029
Vertreten durch: Komplementärin Temiz Verwaltungs GmbH Einsteinufer 55 10587 Berlin
Handelsregister beim Amtsgericht: Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 169428 B
Inhaltlich Verantwortliche gem. § 5 Telemediengesetz:
Frau Sehnaz Temiz (Geschäftsführerin)