Mitarbeiter | in im Büroassistenz

22529 Eimsbüttel - Hamburg Lokstedt
12.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

BUCHHALTUNG-PUNKTGENAU

Stellenausschreibung: Mitarbeiter(in) im Büroassistenz


Standort: Hamburg

Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit


Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir bieten Ihnen eine spannende Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden in unserem wachsenden Unternehmen mit langfristigen Perspektiven erwarten Sie nicht nur eine herausfordernde und vielseitige Position, sondern auch eine Fülle von Benefits. Begleitet von einer Reihe großartiger Vorteile, die sicherlich Sie begeistern und ihr Interesse wecken werden.

Dazu zählen eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und 30 Tage Urlaub im Jahr.

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten, auch bequem von zu Hause aus.

Sicherheit in einem wachsenden und sich weiterentwickelnden Unternehmen

Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz

Wir honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter und bieten faire Bezahlung sowie Erfolgsboni, Inflationsprämie, Gutschein

Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

Dank moderner Technologie und digitaler Tools können Sie effizient arbeiten und Ihre Aufgaben optimal bewältigen.

Lockerer Dresscode und entspannte Arbeitsatmosphäre zur Förderung von Kreativität und Produktivität

Kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser und Snacks sowie täglichem Frühstück

Ausreichend Parkmöglichkeiten, nähe U-Bahnhof Mundsburg


Unsere Werte

In unserem Unternehmen fördern wir Offenheit und flache Hierarchien, um ein unterstützendes Arbeitsumfeld für das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu schaffen. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und verkörpern Vertrauen, Zuverlässigkeit und Genauigkeit in unserer Arbeitsweise, um das Unternehmen zu stärken


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Bürotätigkeiten zur Unterstützung des reibungslosen Ablaufs des Büros

Strukturierte Verwaltung der Ablage, um Dokumente organisiert und leicht zugänglich zu halten

Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Schriftverkehr mit Geschäftspartnern
und Kunden

Annahme von Kundenanrufen und professionelle Betreuung von Kundenanfragen

Erstellung von Angeboten und Ausstellung von Rechnungen sowie deren Versendung

Mitarbeiterverwaltung, einschließlich Zeiterfassung, Ordneranlage und Koordination von Urlaubstagen

Effiziente Koordination von Terminen und Veranstaltungen für das Team

Gegebenenfalls Betreuung der Social Media Kanäle und Pflege der unternehmenseigenen Homepage

Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten (kein Kontieren) und Tätigen von Überweisungen nach Anweisung


Profile

Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation (auch Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen)

Erfahrung in Büroverwaltung und -Organisation von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere e-mail.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Selbst wenn Sie aktuell keine passende Position finden, freuen wir uns über Initiativbewerbungen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren