Mitarbeiter | in im Büroassistenz
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
BUCHHALTUNG-PUNKTGENAU
Stellenausschreibung: Mitarbeiter(in) im Büroassistenz
Standort: Hamburg
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Liebe Interessentinnen und Interessenten,
wir bieten Ihnen eine spannende Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden in unserem wachsenden Unternehmen mit langfristigen Perspektiven erwarten Sie nicht nur eine herausfordernde und vielseitige Position, sondern auch eine Fülle von Benefits. Begleitet von einer Reihe großartiger Vorteile, die sicherlich Sie begeistern und ihr Interesse wecken werden.
Dazu zählen eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und 30 Tage Urlaub im Jahr.
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten, auch bequem von zu Hause aus.
Sicherheit in einem wachsenden und sich weiterentwickelnden Unternehmen
Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
Wir honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter und bieten faire Bezahlung sowie Erfolgsboni, Inflationsprämie, Gutschein
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Dank moderner Technologie und digitaler Tools können Sie effizient arbeiten und Ihre Aufgaben optimal bewältigen.
Lockerer Dresscode und entspannte Arbeitsatmosphäre zur Förderung von Kreativität und Produktivität
Kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Tee, Wasser und Snacks sowie täglichem Frühstück
Ausreichend Parkmöglichkeiten, nähe U-Bahnhof Mundsburg
Unsere Werte
In unserem Unternehmen fördern wir Offenheit und flache Hierarchien, um ein unterstützendes Arbeitsumfeld für das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu schaffen. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und verkörpern Vertrauen, Zuverlässigkeit und Genauigkeit in unserer Arbeitsweise, um das Unternehmen zu stärken
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Allgemeine Bürotätigkeiten zur Unterstützung des reibungslosen Ablaufs des Büros
Strukturierte Verwaltung der Ablage, um Dokumente organisiert und leicht zugänglich zu halten
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Schriftverkehr mit Geschäftspartnern
und Kunden
Annahme von Kundenanrufen und professionelle Betreuung von Kundenanfragen
Erstellung von Angeboten und Ausstellung von Rechnungen sowie deren Versendung
Mitarbeiterverwaltung, einschließlich Zeiterfassung, Ordneranlage und Koordination von Urlaubstagen
Effiziente Koordination von Terminen und Veranstaltungen für das Team
Gegebenenfalls Betreuung der Social Media Kanäle und Pflege der unternehmenseigenen Homepage
Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten (kein Kontieren) und Tätigen von Überweisungen nach Anweisung
Profile
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation (auch Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen)
Erfahrung in Büroverwaltung und -Organisation von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere e-mail.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Selbst wenn Sie aktuell keine passende Position finden, freuen wir uns über Initiativbewerbungen.
Rechtliche Angaben
BUCHHALTUNG PUNKTGENAU
Osterfeldstraße 6
22529 Hamburg
info@buchhaltung-punktgenau.de