Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) (Köln)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
TÜV Rheinland Group sucht: Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11058238-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
**Referenzcode:** 9976
**Gesellschaft:** TÜV Rheinland Industrie Service GmbH
Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
-> Als Mitarbeiter*in im Customer Service übernehmen Sie die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung von der Auftragspflege über die Prüfung und Verarbeitung der Sachverständigenleistungen bis hin zur Rechnungsstellung.
-> Sie sind verantwortlich für das kontinuierliche Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen Aufträge sowie Projekte (Fakturapotenzial und Werthaltigkeit).
-> Darüber hinaus erstellen Sie Zahlungsanforderungen, unterstützen das Forderungsmanagement bedarfsweise bei der Klärung und dem Nachfassen von Forderungen und bearbeiten Rechnungsreklamationen (Annahme, Systempflege, Lösungsfindung).
-> Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Reisekostenbearbeitung der technischen Mitarbeitenden, die Anlage und Pflege von Prüfobjekten sowie bedarfsweises Erstellen von Berichten nach Vorlage.
-> Weitere anfallende administrative Aufgaben runden Ihr Tätigkeitsprofil ab (z.B. digitale Ablage der Dokumente, Bedienung und Pflege von Kundenportalen).
___________________________________________
-> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung gepaart mit Interesse und gutem Verständnis für technische Zusammenhänge
-> Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-> Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
-> Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit
-> Gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP/HANA wünschenswert), verhandlungssichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
___________________________________________
-> Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum \"Women´s Network\".
-> Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
-> Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
-> Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
-> Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
___________________________________________
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11058238-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.