Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

98693 Thüringen - Martinroda (bei Ilmenau)
29.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

✅ RE DEPOSIT Solutions GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu RE DEPOSIT Solutions GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/msRQyAf

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

RE DEPOSIT ist das modular konzipierte, ganzheitliche Dienstleistungs- und Technologieangebot für nationale Pfandsysteme der REMONDIS-Gruppe, einem der weltweit größten Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Recycling, Service und Wasser.
REMONDIS ist an rund 900 Standorten auf 4 Kontinenten für mehrere tausend Unternehmen aktiv. RE DEPOSIT ist dabei als Spezialist für Technologien und Lösungen rund um Pfandsysteme, vom innovativen Leergut-Rücknahmesystem über das Sortieren und Recyceln bis hin zur Wiedervermarktung involviert.
Im deutschen Pfandsystem für Einweg-Getränkeverpackungen sind wir als ein leistungsstarker Dienstleister bereits mit einem erfahrenen Team etabliert. Unser Fokus liegt auf Innovation, Erweiterung des Technologieangebotes und internationalem Wachstum.
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

● Betriebsstätte Ilmenau
● Stellen-Nr.: 130383

So sieht Ihr Tag bei uns aus

● Erstellen von Kundenangeboten für Leergutrücknahmelösungen entsprechend den vertraglichen, technischen, betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben.
● Mitwirkung bei der Erstellung von Standardverträgen und Nebenabreden nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten mit Fokus auf kaufmännische und rechtliche Vertragsinhalte sowie Konditionen mit Kunden und Lieferanten unter Berücksichtigung der RE DEPOSIT-Richtlinien.
● Kaufmännische und logistische Abwicklung von Kundenaufträgen im Rahmen der vorgegebenen Prozesse und unter Nutzung der verfahrens- und abwicklungstechnischen Hilfsmittel, von der Erfassung des Auftragseinganges bis zur Überprüfung des Zahlungseinganges. Auslösen von Bestellungen von Fremdprodukten und Dienstleistungen auf Basis verhandelter Einkaufskonditionen. Unterstützung bei der Gestaltung und Begleitung von Rollout-Prozessen.
● Kaufmännische Bearbeitung von Serviceverträgen inklusive der Bestandsführung und Sicherstellung der vertragsgemäßen Verrechnung und Kostenkontrolle. Überwachung der Wirtschaftlichkeit.
● Beratung der Kunden und Klärung von vertraglichen, logistischen, finanziellen oder abrechnungstechnischen Fragen im Rahmen von standardisierten Vorgängen und Projekten.
● Durchführung von Aufgaben im Rahmen der Jahresabschlussarbeiten gemäß Richtlinien.
● Umgang mit Tools und Methoden zur standardisierten Auswertung und Analyse der Kennzahlen für die relevanten Vorgänge und Projekte im Rahmen der vorgegebenen Struktur. Unterbreitung von Vorschlägen zu Maßnahmen.
● Durchführung von Aufgaben im Bereich des Risikomanagements.

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
● Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikationen.
● Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, in der Sie Kenntnisse zu Marktanforderungen, Vertriebsprozessen, Produkten, Service und Lösungen aufbauen konnten.
● Neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen können Sie Grundkenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sie haben gute Anwenderkenntnisse von SAP und MS-Office und beherrschen relevante Methoden und Tools. Idealerweise bringen Sie bereits erste einschlägige kaufmännische Berufserfahrung aus dem technischen Umfeld mit.
● Sie haben ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/msRQyAf

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters