Mitarbeiter im Kundenservice Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

50933 Köln - Lindenthal
01.05.2024

Beschreibung

+ Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen + Onboarding: Umfassende, strukturierte und bezahlte Einarbeitung für einen perfekten Start + Vergütung: Faires Gehalt zzgl. leistungsorientierte Bonuszahlungen

Weitere Informationen und schnelle Online-Bewerbung über diesen Link (Link in den Browser kopieren!):

https://smashjobs.de/job/159029/mitarbeiter-im-kundenservice-voll-oder-teilzeit-m-w-d/?apply=true

Die flaixible GmbH ist ein aufstrebendes und schnell wachsendes Startup-Unternehmen, was sich durch Agilität, Flexibilität und Innovationskraft auszeichnet.
Wir liefern erstklassigen Service für unsere renommierten und international agierenden Kunden:innen und Partner:innen mit dem Ziel die Contact Center Branche zu revolutionieren! Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und hebe mit uns den Kundenservice aufs nächste Level.

Verstärke unser einzigartiges Team bestehend aus 350+ Mitarbeiter:innen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)!

Das bieten wir Dir:

* Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
* Onboarding: Umfassende, strukturierte und bezahlte Einarbeitung für einen perfekten Start
* Vergütung: Faires Gehalt zzgl. leistungsorientierte Bonuszahlungen
* Flaixible: Unser Name ist Programm- volle Flexibilität, wie Du sie für die perfekte Work-Life-Harmony brauchst
* Support: Ein hilfsbereites Team, das Dir immer zur Seite steht und keine Frage offen lässt
* Unternehmenskultur: Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Next Step: Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Benefits: Bezuschusstes JobTicket, Mitarbeiterrabatte, Obst, Drinks, Snacks, viele coole Teamevents und vieles mehr… Deine Aufgaben:

* Kundenkommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:innen für Kunden:innen unserer namenhaften, international agierenden Partner
* Support: Du berätst und begleitest die Kunden durch eine lösungsorientierte und transparente Kommunikation via Chat
* Kompetenz: Du bist Experte/Expertin für Reklamationen, Vertragsänderungen und Fragen zu verschiedenen Produkten
* Next Level: Du hast ein Gespür für die Kundenbedürfnisse, begeisterst diese durch eine tolle Customer Experience und hebst die Kundenzufriedenheit mit individuellen Optimierungsmöglichkeiten aufs nächste Level Das bringst Du mit:

* Du bist kommunikationsstark und die Kundenbedürfnisse liegen Dir am Herzen
* Du bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift mit
* Du bist Quereinsteiger:in und/ oder hast bereits erste Berührungspunkte im Kundenkontakt sammeln können
* Du zeichnest Dich durch Genauigkeit und Selbstorganisation aus und behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen
* Du bist ein:e Teamplayer:in und nutzt jeden Tag, um ein Stück besser zu werden. Dein Motto ist: „Geht nicht, gibt`s nicht!“ Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns Dich kennenzulernen! Bewirb Dich schnell und unkompliziert und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Weitere Informationen und schnelle Online-Bewerbung über diesen Link (Link in den Browser kopieren!):

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