Quereinstieg im Kundenservice für die DACH Region (m/w/d) Sevenum
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
Beschreibung
Redcare Pharmacy - STANDORT SEVENUM (NL)
Als Mitarbeiter:in im Customer Service in Sevenum bist du der zentrale Kontaktpunkt für unsere Kunden:innen und Partner:innen – sei es telefonisch oder schriftlich. Du verstehst ihre Wünsche und Bedürfnisse und trägst maßgeblich zur Einhaltung unseres Serviceversprechens bei. Dein Aufgabenbereich umfasst die Sicherstellung eines reibungslosen Bestell- und Versandprozesses. Bei Reklamationen findest du schnelle, kundenorientierte Lösungen. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um Fehler zu analysieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Du kannst Quereinsteiger:in sein oder bereits Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Mit deiner Servicementalität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit stellst du sicher, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Deine Kommunikationsfähigkeiten sind herausragend, und du agierst professionell und lösungsorientiert. Deine schnelle Auffassungsgabe und MS-Office-Erfahrung machen dich zum Systemprofi. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind unverzichtbar, Englischkenntnisse von Vorteil. Als Teamplayer:in arbeitest du gerne mit anderen zusammen und bringst dich aktiv ins Teamgeschehen ein.
Fakten:
Arbeitsplatz in Sevenum (NL)
2 Tage Homeoffice möglich
rollierender Schichtdienst
Auto und Führerschein sind notwendig
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Rechtliche Angaben
Redcare Pharmacy N.V.
Erik de Rodeweg 11/13
5975 WD Sevenum
Dt.-Postanschrift:
shop-apotheke.com
Postfach 410118
41241 Mönchengladbach
Geschäftsführung:
Theresa Holler, Jasper Eenhorst, Olaf Heinrich, Dirk Brüse, Lode Fastré.
Handelsregister:
K.v.K. Venlo 63986981