Mitarbeiter im Customer Support gesucht (m/w/d)
Beschreibung
Stellenangebot ninepoint consulting GmbH
**Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung / Kundensupport E-Commerce (Home-Office) (m/w/d)**
Die Firma ninepoint consulting GmbH ist ein in Köln ansässiges, europaweit tätiges und seit 10 Jahren erfolgreiches Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören die führenden Hersteller aus dem IT-Hardware-Segment. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir unter anderem Endkundenservice und -betreuung für E-Commerce Kunden an.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung im Bereich
Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung / Kundensupport E-Commerce (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben:
- Kommunikation mit Online-Kunden, hauptsächlich per Mail und Chat, gelegentlich per Telefon
- Kontrolle, Auftragsverfolgung und -abwicklung in unserem ERP-System
- Abwicklung von Retouren und Reklamationen
- Kontrolle und Abgleich von Zahlungseingängen
Das bringst Du mit:
Auch Quereinsteigende sind uns herzlich willkommen!
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice und Auftragsabwicklung sind von Vorteil, aber nicht zwingend
Wichtiger sind uns folgende Eigenschaften:
Überdurchschnittliche Schnelligkeit bei der Bedienung von Software sowie Datenverarbeitung am PC
Sehr gute Rechtschreibung
Fließend in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Überdurchschnittlich gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Tabellenkalkulation und Textverarbeitung)
Fokussiertes und konzentriertes Arbeiten trotz hoher Geschwindigkeit
Immer ein offenes und freundliches Ohr für unsere Kunden, auch in stressigen Situationen
Erfahrungen in der Auftragsabwicklung mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen von Vorteil, aber nicht zwingend
Freu Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten vom Home-Office aus
Eine eigenverantwortliche, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Aufstiegschancen (Abteilungsleitung)
Ein junges und dynamisches Team
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten vom Home-Office aus
Equipment IT Hardware & Telekommunikation für den Home-Office Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
jobs@ninepoint.consulting
ninepoint consulting GmbH
Personalabteilung
Frau Rahel Roohnikan
Im MediaPark 8
50670 Köln
Rechtliche Angaben
Ninepoint GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Nicole Hänel
Bahnstadtchaussee 33
51379 Leverkusen
Deutschland
Telefon: 022197598330
Telefax: 022197598333
E-Mail: consulting@ninepoint.de
USt-IdNr.: DE295361469
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Köln
Handelsregisternummer HRB 80803